Der Winter ist scheisse weil...es immer dunkel, grau und nass ist. Weil es noch ewig und drei Tage dauert bis die nächste Saison anfängt und ich derbe an Zweitaktentzug leide.
Ich hab null bock auf Weihnachten.
Ich hasse gesalzene Straßen...Salz gehört aufs Frühstücksei und nicht ans Auto...es frisst Substanz ohne Ende
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
..weil es noch nicht mal Winter ist, sondern nur scheiss Regen, Wind und heute bei uns 13 Grad...
-
...weil an den feiertagen alle so künstlich gut gelaunt sind
-
...weil ich am Samstag den Christbaum kaufen muss und ich jetzt schon weiß dass der Baum schon nadelt bevor er aufgestellt ist.
-
...meine Holde natürlich wieder (wie jedes Jahr) so einen Monsterbaum ausgesucht hat, so dass ich mich wieder damit rumquälen darf, das Viech in den Ständer zu kriegen...
-
...meine holde natürlich wieder (wie jedes jahr) so einen monsterbaum ausgesucht hat, so dass ich mich wieder damit rumquälen darf, das viech in den ständer zu kriegen... :s
wo willste deinen ständer rein bekommen!?
-
wo willste deinen ständer rein bekommen!?
marco: viech in den ständer, nicht den ständer in das viech (wer das auch immer sein mag....). :d
-
marco: viech in den ständer, nicht den ständer in das viech (wer das auch immer sein mag....). :d
ab auf den speicher zu den mäusen mit dem viech. was dann noch an heilig abend übrig ist, dürfte sich problemlos ständern lassen...
und vielleicht sind die mäuse dann so fett, dass sie nicht mehr abhauen können -
...ich heute eine mücke!!! in der werkstatt hatte weil es ja frühling ist im nicht vorhandenen winter
-
...der tolle Wetterdienst für unser Gebiet eine Unwetterwarnung rausgegeben und es genau 2 cm geschneit hat.
-
...ich jetzt draußen die volle DRECKSMATSCHPAMPE hab.
-
...es jetzt wohl hypoallergene Schneeschaufeln gibt. Habe tatsächlich meine Nachbarin beim Schnee räumen gesehen.
Wie soll ich ihre Arbeit bewerten?
Hmmm
Vielleicht fragen wir jemand, der sich grundsätzlich auskennt:...klar, man kann das so lassen, aber dann ist es eben kacke.
-
...ich heute mit dem Bio-Eimer im Schlepptau auf unserer geklinkerten Einfahrt fast auf die Fresse geflogen bin, weil es (nur) im letzten Teil gefroren war und ich das NATÜRLICH nicht gesehen habe....
-
weil man da keinen Spass haben kann^...
-
...jetzt brutal reinregnet - Tief Alexander, wenn ich das recht verstanden habe. Ist hier jemand Namensgeber?
-
ähm..ja
-
Find winter geil. Sau viel geschraubt in letzter zeit!
-
Wenn morgen nochmal so wetter ist wie heut erschiess ich mich
-
- ich will die rally! Änder das noch !
-
Morgen ist anders..morgen is richtig sch....
-