... und der Winter auch weiterhin scheisse ist...
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
Also bei aller liebe euch gegenüber..
und eurem Wunsch 20 Grad ..trocken kein Schnee..und das das Dolomiti wieder aufmacht..
um mit euren scheissverfickten cremeweissen minderleistungsposer dort ein auf Held machen,
bei leuten die keine Ahnung haben, warum wieso weshalb und überhauptNächste Woche ist Elefantentreffen, und statt Schneeschaufel Felle etc...
muss ich Überlegen ob ich Liegestuhl und Pool einpacke..so eine verdammte Scheisse!! -
wie bist du denn drauf. schlecht geschlafen oder wat??
und wenn ich mit meinem scheissverfickten cremeweissen minderleistungsposer duch die Gegend fahre, weil es meine Hobby ist, hat es dich nicht im geringsten zu jucken.
lieben Gruß
-
also holgi, HIER liegt Schnee! komm doch einfach zu uns statt zu den Elefanten?
-
also holgi, hier liegt schnee! komm doch einfach zu uns statt zu den elefanten?
genau, eine kleine runde durch den schwarzwald! -
DAS versteht ihr nicht Wie wenn man Kaffeefahrt und Blechreiz vergleicht
-
so Holgi, soviel zu der Rumheulerei von wegen kein Schnee beim Elefantentreffen, wa?
Ich find den Winter gar nicht mehr so scheiße. Ich hab jetzt meinen Kalender umgeswitcht, mache jeden Freitag Wohnungsgroßputz und kann damit komplett Samstag und Sonntag in der Werkstatt verschwinden. Das Wetter ist hier so scheiße (wir haben keinen Schnee, nur grau und kalt) dass man eh keinen Bock hat was anderes zu machen. Weihnachten ist um, Geburtstag hat keiner, für Balkon und Grillen zu kalt, Treffen sind auch keine - eigtl ist der Januar voll geil, weil man so viel Zeit hat. Naja, ich hoffe der Februar jetzt auch
Ich habs nach 2 Jahren sogar geschafft, ne Duschvorhangstange aufzuhängen, jeyyyy -
...weil sich meine erfrierung auf den oberschenkel nach jahren wieder zurück gemeldet hat (kribbelt uund juckt) optisch war sie immer da
-
die finger aufm Moped fast abfallen
-
er bald wieder kommt...
-
...zelten jetzt nicht mehr so viel spass macht wie im sommer
-
auf dem Garagenboden liegend, an der Vespa schrauben unangenehm kalt wird!
-
Die dummen Kunden erst wieder dran denken ihre Winterräder zu montieren lassen wenn der erste Schnee gefallen ist !
Nach dem Motto ups plötzlich ist Winter ....
-
... ich bei Schnee wieder mit´m Rad zur Arbeit muss, weil ich meiner 20 Jahre alten und heißgeliebten Kiste den Salzschmodder nicht (mehr) antun will.
-
er schon wieder vor der Türe steht.
-
...zu nichts nutze ist.
-
...zu nichts nutze ist.
Das kann man so aber nicht sagen.
Ohne Winter kein An- und Abrollern. Und wann willst du dich dem Motor widmen?
Doof dagegen ist Schnee auf dem Gehweg und Räumpflicht, vor allem bei Eckgrundstücken. Ich finde wenn sich jemand nicht auf winterliche Straßen und Gehwege einstellen kann soll er zu Hause bleiben. -
...meine Nachbarin eine Schaufelallergie hat und mir den Schnee vor der Tür festtrampelt.
-
... ich @bingele28 dann wieder vertreten muss, weil er auf seine Nachbarin mit der Schaufelallergie schon wieder mit der Schrotflinte was auf´n Pelz gebrannt hat.
-
...weil er dazu beiträgt das mein Übergewicht weiter zunimmt
-