... die Regale in Kürze schon wieder mit Spekulatius, Dominosteinen , und sonstigem Weihnachtsplunder überfrachtet sind.
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
... die Regale in Kürze schon wieder mit Spekulatius, Dominosteinen , und sonstigem Weihnachtsplunder überfrachtet sind.
ääääähhhhhh....
Wann warst du zuletzt einkaufen?!
Hier gibts den ganzen kram schon....weil dann autofahren wieder zum Albtraum wird weil karl-arsch bei schnee noch mit sommerreifen fährt
-
... die komezielle Hetzjagt auf unnötige Geschenke bald wieder los geht !
-
......das Streusalz und Split auf den Strassen so ziemlich das beschissenste für Karosserie und Lack ist.
-
.....er jedes jahr wieder kommt?!
Globale erderwärmung.... Wo?!
Ich will entlich in Oelde am Strand unter Palmen Weihnachten feiern
-
Das alle von Winter reden. Im Herzen ist immer Sommer.
-
Das alle von Winter reden. Im Herzen ist immer Sommer.
Bis zum 21.12. vielleicht. Dann nicht mehr.
-
...Schaufelallergie
-
Im Winter bekomm ich Depressionen. Stehsch auf - Dunkel, kommsch heim - dunkel. Wetter taugt auch nichts. In dem Loch wo ich wohn gibts kaum Schnee. Meistens schiffts bei 8 Grad oder is bewölkt. Einziger Lichtblick ist Weihnachten. Feiertage, Familie, Essen, gemütlich. Januar, Februar sind die schlimmsten Monate... Und dan haben wirs wieder geschafft. März wird gleich gepeeeeeesst.
-
...weil kein (richtiger) Winter da ist, auf den ich schimpfen könnte.
-
... er einfach nicht kommt , mein Holz und mein Dauerbrandofen warten schon auf Ihn
-
weil mein freund den eiskratzer ausm Auto geräumt hat und lustig mit der bahn spazierenfährt, während ich das am vereisten Auto feststelle
-
...unser schwuler Eiskühlschrank mal endlich abgetaut werden müsste, ich die Fressalien aber nicht in den Garten stellen kann, ohne dass der ganze Scheiss auftaut und ich ob der schrappenden Klappen im Eisschrank wegen dem ganzen scheiss überbordenden Eis bald die Krise kriege...
-
winter? welchen winter? und bis wieviel uhr darf man eigentlich an Weihnachten den rasen mähen?
-
Bis 12 Uhr.
-
Bis 12 Uhr.
verdammt!
-
Nein
zwischen 12 und 14h ist Miittagsruhe Regulär, Nachdem es kein Feiertag ist.. bis 20.00h -
Nein
zwischen 12 und 14h ist Miittagsruhe Regulär, Nachdem es kein Feiertag ist.. bis 20.00hkeiner mag Besserwisser.
-
must jetzt mähen? oder wolltest Du Mähen?
sorry, wusste ich jetzt nur, weil ich mir die Frage schon letztes Jahr gestellt hab^^
hab dann nicht Rasengemäht....hab ne 200km Tour mirm Moped gemacht,
sehr zu empfehlen, die Strassen sind frei -
keiner mag Besserwisser.
Dann höre auf Fragen zu stellen, und geh leuten auf den Sack, die Du magsd -