... er auch im März (immer noch) nicht aufhört. Gestern Abend 10m Rinne für ein Erdkabel im Garten gebuddelt und mir fliegt Hagel um die Ohren.
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
Muss an der Gegend liegen. Hier ist alles ok.
-
sei mir nicht Böse, ist jetzt eig Beserwisserei ... bin den ganzen Winter gefahren...... durch...
und hatte keinen Hagel... Hagel ist laut Wetterlage.. "Klugscheisserei"!! -
-mit Luftschichten verbunden wo eher ein Zeichen für Sommer sind-
also musst ein Topic eröffnen mit.. Ich finde den Sommer scheisse weil.... -
ich finde den Winter Scheisse weil er schon vorbei ist xD
-
Weil er jedes Jahr wieder kehrt !!!
Mal früher und mal später .. -
Weil ihn die globale Erwärmung bislang einen Scheiß interessiert und er trotzdem immer wieder kommt.
-
...ich das Gefühl habe, dass er momentan ob der bei uns vorherrschenden Temperaturen bald schon wieder da ist.
-
Deshalb fährst du auch extra zum Mountainbiken in eine Region die für ihr sonniges Wetter bekannt ist!
Vom Regen in die Traufe
-
...er in absehbarer Zeit wieder kommt.
-
...er mir generell Scheiss egal ist.
-
Der soll mal schön bleiben wo er ist
-
-
Weil er immer schneller kommt als der Sommer.
-
Weil wir jedes Jahr aufs Neue gezwungen werden unsere Zeit in irgendwelchen muffigen, wenig beleuchteten und schlecht geheizten Verschlägen, Anbauten, Garagen und Kellerlöchern damit zu verbringen zu schrauben und von schönen Touren und Treffen und noch mehr speed zu träumen
-
....uns immer eingeredet wird das fahrzeuge ohne filter/kat... die erde erwärmen....
Und der winter kommt trotzdem mit kälte.
Ich bin für Temperaturen bis 20 grad bis weihnachten. und dann kanns wärmer werden -
WEr das heute noch glaubt sollte sich mal die entsprechenden Publikationen ansehen.
Die 15 größten Containerschiffe machen zusammen mehr CO2 Ausstoß als ALLE Autos dieser Welt zusammen.
Da soll mir noch mal jemand erzählen ich bin für die Klimakatastrophe verantwortlich -
Da soll mir noch mal jemand erzählen ich bin für die Klimakatastrophe verantwortlich
Sagt derjenige dem 6 der 15 größten Containerschiffe gehören.
-
-
...weil andere wegfahren und ich hier in der Kälte sitze.
-
...weil Frauen auf ganz komische Ideen kommen! Scheisse muss renovieren...
-