hä ? schmeissen die Frau raus und mach Dein Ding !
Ich finde den Winter scheisse, weil...
-
-
Nee, lass mal, Sie macht Kampfsport, ich nicht...
-
ja sie kämpft gegen dich ! so eine hatte ich auch mal
-
Frauen wollen Männer immer verändern, wenn du dann komplett verändert bist, bist du langweilig und sie suchen sich den nächsten...
-
mit geht nicht, ohne auch nicht...
finde den Winter scheisse, weil die garage immernoch nicht geheizt ist..
und Farbe nicht trocknetm, sondern anfriert... -
... die jetzt schon mit moderner Technik kommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moment ... ist eigentlich wieder geil
-
haha..mich wundert, das er nicht nebenbei noch pikatschus jagd^^
-
Bin heut mal wieder Ratte gefahren, der Winter ist scheisse, weil er gar keiner ist! Das Wetter letztes Jahr Anrollern in OL war beschissener...
-
Das die Deppen bei uns wieder so viel fucking Salz gestreut haben, obwohl es gerade einmal nur 3-4 Tage etwas in den Minustemperaturen war. Jetzt ist seit Tagen wieder nur Regen & Rött und ganze Scheisse liegt auf der Strasse und sonst wo.
-
ein Erbe der DDR? Plansoll an salz ausbringen...egal obs funzt? Planwirtschaft im westen^^
finde den winter shice, hab endlich zeit, und ohne schnee macht weihnachtszeitlicher Markt kein Spass
-
... meine Handbremse am Twingo-winterfahrzeug fest gefroren ist, und ich die nicht los bekomme und morgen zur Arbeit kommen muss.
-
... meine Handbremse am Twingo-winterfahrzeug fest gefroren ist, und ich die nicht los bekomme und morgen zur Arbeit kommen muss.
Ich zitiere dann mal aus Deiner Signatur:
"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte."
...
Hoffe, daß auch bei Euch die Temperaturen nun über 0 kommen und bleiben.Macht aber auch nicht, bei <= 0° die Handbremse anziehen, erst Recht, wenn es so feucht ist...
-
Ich zieh die Handbremse immer an!
Wir hatten hier auch knapp -20 Grad und nix festgefroren.Setz dich mal ins Auto, "löse" die Handbremse und fahr mal vorsichtig an.
Dann sollte es leicht klacken und sie ist wieder offen.Hat bei meinem alten Auto auch funktioniert.
-
... kalt, salzig matschig
-
ICH ZIEH SIE IM WINTER AUS PRINZIP NICHT AN; HAB ICH MAL SO GELERNT^....
stell mal ne weile nen Heizlüfter drunter... -
finde es sch.... das ich insgesammt 4h Geschaufelt hab, alles pickobello...
kaum fertig, Nachbarskinder mit Schlitten die haufen auf dem Hof verteilt zum kotzen -
erschlagen !
Oder Schüppe in die Hand drücken und los geht's .. -
Setz dich mal ins Auto, "löse" die Handbremse und fahr mal vorsichtig an.
Dann sollte es leicht klacken und sie ist wieder offen.Hat bei meinem alten Auto auch funktioniert.
hab ich schon versucht, und ca 20m mit blockierten Reifen gefahren.hat nichts genützt. Ist wohl fest gerostet und nicht gefroren, hier taut es auch schon seit Samstag.
Hab da noch vom freundlichen Forenmitglied nen Tipp bekommen.
Hammer, Meißel, Bremstrommel und vorsichtige Gewalt .
Ich hoffe es klappt. -
falls du Stahlfelgen hast, 2-3 Schläge mit dem Fäustel drauf und es dreht sich wieder...
-
stimmt geht aber nur wenn der Hebel drinnen nicht schon zu sehr verrostet ist !
Über was für n Auto schreiben wir hier überhaupt ? -