Hallo Zusammen, ich muss an meiner PK 50 alle Züge mit Hülle wechseln. Muss ich einen kompletten Satz kaufen der ja ziemlich teuer ist oder gibt es Alternativen. Wer kann mir helfen?
PK 50: Wo günstig Seilzüge mit Aussenhülle kaufen?
-
-
Wenn man wie du schreibst alle Züge und Hülle wechseln musst, wo ist die Alternative ?
-
Alle einzeln kaufen.
-
..oder zu Weihnachten wünschen..
bzw. machts beim "Wichteln" mit dann weiß ich schon was ich Dir schenken würde...
-
definiere "ziemlich teuer"?
für die xl1 kostet der ganze satz keine 30 euro? -
..eigentlich wäre ja die Alternative zu den "teuren" Einzelzügen, der Kauf eines Sets..
zugegeben, original von Piaggio als Einzelzüge gekauft (da gibt es soviel ich weiß kein Set) wird es teurer
meine Alternative kennst ja (wäre auch schon zusammen gestellt, wartet noch darauf nett verpackt zu werden und
ein nette Grußkarte mit Tipps zum Einziehen bekommst dann auch noch ) -
Hallo 125 vnB6, sind das alle Züge für die PK 50 Baujahr 1984? Wenn ja, was willst Du incl. versand dafür haben?
-
...die gibt es in jeden Piaggio- oder Scooterladen käuflich zu erwerben, ich verschenke nur beim Wichtel´n
...soll jetzt nicht heißen, dass der oder die ich beim Wichteln zugeschanzt bekomme, jetzt PK Bowdenzüge
bekämen, das wäre nur im Falle von Kurt St so...lg
-
bei sip kaufen, da gibt's bis 31.11.2014 30 euro Rabatt bei Bestellung über 90 euro!!! (mit gutscheincode paypal14 und paypal Zahlung)
-
Oder bei den Anderen Bestellen, da biste schon ohne Gutschein Billiger dran.
-
ach, gibt schon manche teile da ist der sip nicht so teuer...:)
-
streetlights.de zum beispiel, wenn man keinen kleinscheiß braucht. kann dir da auch noch nen generellen 5% gutschein geben. lohnt wirklich.