naja, auch hier ist einer von vier aus der schachtel kaputt, aber bei den anderen insbesondere RMS oder "original piatschio" kommt für viel mehr geld ein haufen müll aus der packung. bgm hat wenigstens eine brauchbare qualität mit akzeptabler ausfallquote. interessant ist, dass die auf den zgp verlöteten pickups nicht die gleichen zu sein scheinen, die einzeln verkauft werden.
Pinasco 102 Alu. Jetzt Leistungsverlust
-
-
...na geil. Dann rätselraten auf hohem Niveau. Ich denke ich muss mich erstmal schlau machen welcher Pickup in V5X1M passt.
-
wenns ne 50s lusso ist, dann isses zu 99% der standard pickup der auch auf den px modellen verbaut ist.
bestell noch ne cdi mit.
-
http://www.scooter-center.com/de/product/8030570/Pickup+BGM+PRO+Vespa+PX+PK+XL+Cosa+Lambretta+e+Zuendung
Das muss er sein.
CDI habe ich letztes Jahr ne neue verbaut. Ich hab aber noch eine Cdi bei mir liegen falls es Katastrophe gibt. -
bgm Pickup habe ich gestern gewechselt. Löten hat gut geklappt. Noch eine Runde gefahren, man könnte meinen es ist etwas besser mit dem Leistungsverlust. Ich muss das nochmal wiederholen wenn's draußen wärmer ist.
-