Hi,
ich habe den Auspuff bekommen und bin nun dran den Krümmer abzuändern. Mittlerweile ist er an einer Stelle eingesägt und gebogen, die muss ich im Laufe der Woche wieder zuschweißen. Desweitern noch ein Stücken am Krümmer verlängern. Ich werde erst mal alles heften, dann schauen wir weiter ob er spannungsfrei passt. Meiner Ansicht nach geht es relativ knapp her beim ETS -Krümmer.
So wie es bis jetzt aussieht "wandert" der Batteriehalter nach links oben, ich werde aber wahrscheinlich einen neuen aus Edelstahl bauen evtl. mit kleinem Werkzeugfach.
Ich würde gerne Bilder hochladen aber das bekomme ich irgendwie nicht gebacken. Gibt's da ein Trick ?
Gruß
Pinasco 102 Alu. Jetzt Leistungsverlust
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So nun ein Bild vom Krümmer.
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Wenn du ihn fertig dran hast, mach den Bogen mit der Flamme ein Mal glühend heiss, dann setzt sich die ganze Sache. Bei meinem Sito war das so, festschrauben war fast nicht möglich. Nur mit Gewalt hab ich den Krümmer am Zylinder verschraubt bekommen. Jetzt nach dem heissmachen passt er wie ein originaler!!
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Krümmer ist nun optimiert. Am Wochenende mal einbauen.Bild:
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So, Krümmer ist fertig. An einer Stelle einen Keil eingesägt und um 17 mm verlängert, passt meiner Meinung nach recht gut. Platz für den Federweg ist auch vorhanden. Für den wo es interessiert ein Bildle:
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Super, das ist ja gar nicht so viel was da geändert werden muss. Werde ich auch machen. Aber berichte bitte auch vom Sound und der Leistung.
Gruss Martin -
So, habe noch einen Batteriekasten von der PX 80 bestellt und die vorhandenen Löcher vom Rahmen auf den Batteriekasten übertagen. Auspuff passt nun echt gut nachdem ich diesen nochmals leicht verändert habe.
Leistung und Sound kann ich noch keine Auskunft geben da die Karre noch nicht fertig ist, außerdem wirds langsam recht ungemütlichen in meiner Garage.
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Das sieht super aus!! Bin gespannt wie das läuft und sich anhört.
Sag doch noch mal, welcher Hersteller ist das?Jetzt noch mal zu den Äusserungen von den anderen, die hier geschrieben haben das man die Banane nicht mit Batterie fahren kann: Lasst doch,
wenn ihr keine ausreichend Erfahrung habt, das kommentieren sein. Da passen locker zwei Batterien rein. Man muss nur etwas keativ sein und mit zwei Handgriffen ist das alles machbar. Ich, und viele ande stellen hier Fragen und geben auch Antworten weil wir uns gegenseitig helfen wollen. Man verliert schnell den Mut wenn man solche Halbwarheiten leist. Ich will hier keinen persönlich angreifen abr denkt mal beim nächsten mal vorher drüber nach!
Gruß Martin -
So, heute erster Test ob sie überhaupt leben zeigt und das tat die Gute auch. Mit allem was dazugehört: Raucht wie Sau, Stottert und nimmt schlecht Gas an. Gänge bekomme ich auch schlecht rein, denke das ist Einstellungssache.50 Meter in der Tiefgarage gefahren aber immerhin läuft. Abblitzen muss ich die gute noch. Ich habe jetzt mal 85 HD angefangen mal sehen wenn ich mal auf der Straße bin was dann überhaupt los ist.
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Hallo,
ich habe heute kleine Testfahrt unternommen ( bei 13 Grad !! ) bin aber nicht weit gekommen.
Meine kleine nimmt kein Gas an und stottert wie Sau, kommt also null auf Drehzahl. Die Zündung habe ich genau auf 18 Grad abgeblitzt, das müsste also passen. Zündkerze ist nass, kann es sein dass eine 85 HD für den Anfang zu groß ist?
Folgendes ist Final verbaut:
ETS- Banane
102 Alu Pinasco
Mazzu-Welle
19/19 Vergaser mit dazugehörigem Ansaugstutzen
3.00 Übersetzung
Gruß aus dem Schwabenland. -
Kann schon sein. Einlass am Gehäuse ist auf 19er sonst angepasst?
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Überströmer habe ich angepasst.
Gehäuse ist Ori. -
Kenne die Größe des Einlasses bei der Lusso nun nicht (ob groß, mittel oder klein). Wenn der Einlass nicht angepasst ist, kann die HD bei dir u.U. echt zu groß sein. Würde da mal runterdüsen und testen.
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Ich denke ist eher ein kleiner Einlass mit wenig "Fleisch" zum fräsen, habe leider kein vergleich zur Hand gehabt. In den verschiedenen Foren fahren die den Zylinder nur gesteckt ohne fräsarbeiten.
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So, habe vorher runtergedüst auf 80er HD. Mit viel Optimismus minimal besser aber noch Welten entfernt wie es eigentlich sein sollte. Nimmt einfach kein Gas an. Im Leerlauf dreht Sie mit viel Verzögerung hoch. Kerze ist immer noch Klatschnass. Noch weiter runterdüsen ?
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Hast du den Kolben richtig rum drin?
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Berechtigte Frage und ich weiß dass es öfters vorkommt, ich bin mir aber zu 100% sicher das er richtig eingebaut ist.
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Pfeil richtung?
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Gibt das jetzt ein Test?
Auslass...! -
Richtig. Nur um eventuelle Missverständnisse zu klären.
Wie sieht denn die restliche Bedüsung aus? Wenn du dir sicher bist das der Rest passt, würd ich erstmal mit dem Originalen Auspuff testen und dann weiter sehen.
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