Hallo ich habe in einer VBB eine Birne die es hier nirgens zu kaufen gibt! Sie ist eine Bilux und der Kolben ist ca.15mm Durchmesser und ca. 25cm lang. Am Metallgehäuse ist ca mittig eine Blechkragen der 5mm Breiter als der Sockel ist und dieser hat eine Lasche wo sie im Scheinwerer gegen verdrehen gesichert wird.
Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?
Danke
VBB: Wo bekomme ich diese Scheinwerferbirne?
-
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sowas?
Gibt ein paar Lampen da. Interessant wäre wie viel Watt deine jetztige Lampe hat.
-
15 mm Durchmesser und 25 cm lang mach mal ein Bild davon, dass ist ja keine Birne sondern ein Lichtschwert.
M.f.G.
Vespa 1982
-
Sicher mit den 25 cm?
-
Steht zumindest da. Deshalb würde ich die gerne mal sehen.
-
Danke Leute,
die ihr Rausgesucht habt sie ihr schon sehr ähnlich, aber eben nur ähnlich! Die cm sollten natürlich mm sein , sind doch nicht auf dem Kampfstern Galaktika mit unserem Laserschwert! -
Steht denn nirgends ein Hersteller, Birne oder Scheinwerfer, was unwahrscheinlich helfen würde. Oder ein Bild damit man nicht völlig im Dunkeln, zumindest bis die Birne wieder leuchtet, tappt.
-
JA BIld werde ich mal machen! Danke
-
in Fragen Birnen hilft mir pers. auch immer unser alter Bosch Dienst weiter...
Der hat sie auch iimmer da...oder am nächsten morgen..aber ein Bild waere schonmal gut
-
Moin,
habe dies in meinem Parallelprojekt gefunden.
Umrüstung Bilux auf H4.
-
moin,
habe dies in meinem parallelprojekt gefunden.
umrüstung bilux auf h4.
6 volt bilux ?
nene -
Sorry, habe ich nicht dran gedacht. Es ging mir drum mal die Möglichkeit die Umrüstung Bilux-H4 hier anzusprechen.
Steffen, Thema verfehlt, setzen, sechs.