Hallo,
ich weiß, bei dem Threadnamen bekommen viele Aggressionen. Aber ich bin noch recht neu, hab jetzt spontan auch kein aktuellen und passenden Thread gefunden. Ich hab ne schöne PX 200 GS. Elektrikt geht alles, technisch soweit auch einwandfrei. Zwei Sachen bereiten mir ein bisschen Sorgen:
1. Die PX läuft "nur" 88 - 90 km/h laut Tacho (wurde schon 400 km bewegt seit Kauf)
2. Das Kerzenbild ist für meine Begriffe, wenn es heißt Rehbraun, zu hell. Hört sich zwar merkwürdig an, aber in Wirklichkeit ist sie nochmal n tick heller als auf dem Bild.
Eigendlich müsste der Bock ja eher rennen, wenn er etwas zu mager eingestellt ist oder? Aber mehr als 90 is nicht drin. Ein drosseln oder ruckeln ist auch nicht wahrnehmbar.
Könnte es theoretisch auch sein, dass nur zu wenig ÖL ins Gemisch kommt und daher ein zu helles Kerzenbild entsteht? Ist mit Getrenntschmierung.
Kerze ist eine NGK 7er ES. Wär evtl. auch die das Problem? eins wärmer nehmen?
Ich hab die Nebendüse und die Hauptdüse nach Sip tutorial mit Bremsreiniger mal sauber gemacht, an den ganzen vergaser hab ich mich noch nicht rangewagt.
Injedemfall hier mal das Bild (bitte ranzoomen). Ich danke schonmal