Clash of Clans @ VespaOnline.de
-
-
Ist das so was wie die VO-Pennergame-Bande?
Aber nein: spiel isch net. -
Ähnlich. In diesem Fall nicht Browser basiert.
-
Bei der Überschrift dachte ich jetzt es wäre ein Krieg zwischen GSF und VO entbrannt...
back to topic: nein, sowas fang ich lieber garned an! Hab nen Spezl der is nurnoch dabei dieses Ingress Dingens zu spielen...
-
Spiele es seit 1 er Woche. Ist aber noch ein weiter Weg das Rathaus ist jetzt Level 5. Momentan bin ich schon in einem Clan mit meiner Frau. Also der kleinste Clan der Welt.
Gruß Vespa 1982
-
Ich bin dafür das wir uns zusammenschließen in einem VO Clan. Der Vorteil wäre das wir uns hier sehr gut organisieren können.
Dort wo ich derzeit bin ist die Organisation sehr mau und die Bereitschaft bei Clan-Wars gegen Null. Von 15 Leuten sind so 3 die sich aktiv beteiligen.
Ich meine das kann man verbessernIch würde das gerne in die Hand nehmen und würde mich natürlich über mehr Beteiligung freuen.
@Vespa1982 Wollen wir es versuchen?
-
Sag bescheidt wenn der Clan steht.
-
Der Clan steht! Sucht nach "vespaonline" dann findet Ihr den Clan "VespaOnline.de".
-
welches level seid ihr? selbst 83
-
-
-
@chup4 Da brauchen wir Dich natürlich bei uns.
-
Wir suchen noch fleißig Unterstützung. Spielt mit!
-
Habe mir das Spiel eben heruntergeladen und bin eben beigetreten!
-
Hab mir es extra wieder runtergeladen
-
Sehr gut! @fgib98 fordere Truppen über Dein Rathaus. Dann gibt es starke Truppen.
-
104. Bleib aber vorerst wo ich bin
-
-
Es sind noch Plätze im Vespaonline Clan zu haben. Greift zu das Angebot ist auf 50 Plätze limitiert.
Ob alter Haudegen oder Neueinsteiger alle sind wilkommen.Gruß
Vespa 1982 -
Es sind noch Plätze frei 7/50. Kämpft mit Seite an Seite im Vespaonline Clan. Clash of Clans für iOS und Android.
Einfach App runterladen dann dem Clan Vespaonline.de beitreten.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
Mit freundlichen Grüßen
Vespa 1982
-