Hilfreich wäre auch wenn jeder der top ten kämpft ...
Clash of Clans @ VespaOnline.de
-
-
Die letzten Gegner waren einfach sehr stark. Und dann hab ich einen verzockt, andere haben welche verzockt.... dann gehts halt in die Hose.
-
So, hera ist jetzt auch da
-
Hallo Erna, äh Ernie!
-
jetzt hast du auch kompetente hilfe bei deinem stoßdämpferproblem
-
Und wieder hat der CoC Clan einen Sieg eingefahren. Willst auch Du ein Teil dieser schlagkräftigen Truppe sein, dann melde dich bei dem Clan VespaOnline.de
-
Du spielst CoC?
Dann komm in den VO Clan! -
Hey, mittlerweile sind wir ganz gut eingespielt und suchen noch aktive Leute damit wir ständig 15 Leute für einen Clanwar haben.
Also kommt zu uns in den Clan!
Wichtig: Stellt Euch mit Bezug auf das Forum vor, damit wir die Anfrage zu Clanbeitritt nicht ablehnen.Leider versuchen Gegener kontinuierlich unsere Abwehr auszuloten. Daher die Massnahme.
-
Danke fürs Aufnehmen.
Don Cigarro
-
Gern,
es sind noch gute Plätze frei.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
-
19/50 Plätze sind weg. Aber es fehlen ein paar aktive Leute für den War. Für einen 15 CW hat es bislang noch nicht gereicht.
-
Hallo zusammen hier ein paar Links um eure CW-Angriffe zu verbessern:
Strategien(einfach die Parameter eingeben und entsprechende Strategien raussuchen):
Videos(man kann auf YT.com auch einfach suchen was man benötigt):
Hoffe das sind für euch schon ein paar anreize.
Auf ein paar gute CWs :-))Gruß
Keko -
-
Seit dem Update auf Level 11 RH und dem Wegfall von Farmdörfern, wird mir immer genau das gestohlen, was ich mir zuvor erfarmt habe.
Somit bekomme ich leider nicht das Gold zusammen für Verbesserungen, die 3 Millionen kosten oder mehr.
Da ich auch kein Geld über habe, muss ich an der Stelle leider aussteigen.Es geht leider nicht mehr weiter die Regel Geld oder Zeit investieren hat sich gefühlt nur noch in Geld investieren nach dem Update gewandelt.
Wenn es wieder Sinn macht Farmdörfer zu bauen komme ich wieder aber so bringt es nichts mehr für mich, der kein Geld investiert.
Vor allem weil die aufgerufenen Preise sowieso jenseits von gut und böse sind für virtuelles Zeugs.
-
Geld? Nicht im Ernst. Die haben von mir noch keinen müden Cent gesehen
Zwischendurch, lange vor dem Update, hatte ich selbiges Problem. Ich hab mich dann darauf konzentriert alle Mauer für 500.000 Geld in schwarz zu verwandeln.
Soviel Gold war immer da, bzw. das konnte ich erreichen ohne gross geplündert zu werden.Interessant war dann zu beobachten das die Angriffe weniger wurden. Die Mauern haben wohl abgeschreckt.
Ich empfehle Dir dich auf die Mauern zu konzentrieren und generell auf den Aufbau der DEFENSE zu setzen.Dann bleibt auch mehr Gold und Elixier daheim.
-
Ich kann ja mal schauen ob das hilft. Aber ohne Farmdorf finde ich es schon doof.
-
Es wird übrigens noch immer coc Gespielt, falls es noch Interessenten gibt.
-
Und auch heute gibt es noch ein paar wenige die sich über Unterstützung freuen würden. Wer hat Lust?
-
Haha, wie lange existiert so ein Dorf? Hab das ewig nicht mehr gespielt
-
Das weis ich gar nicht. Schau mal rein ob’s noch da ist.
-