Als Gegenentwurf zum Wintertopic dachte ich mir, ich mach schon mal ein Sommertopic auf.
...das Anziehen von diversen Kleindungsschichten dann endlich ein Ende hat!
Als Gegenentwurf zum Wintertopic dachte ich mir, ich mach schon mal ein Sommertopic auf.
...das Anziehen von diversen Kleindungsschichten dann endlich ein Ende hat!
... alle dann wieder auf einmal Auto fahren können
...weil wir hier dann unsere erste Vespen Saison starten werden.
Mitte April anrollern...
Juni Tour zum Gardasee...
...die ausschnitte wieder tiefer werden und die eisdielen wieder auf haben
... ich bis dahin vielleicht fertig mit den Haus renovieren bin , und endlich wieder Zeit hab um Vespa zu fahren oder meine zur Zeit liegen gebliebene Projekte zu beenden !
übrigens tiefe Ausschnitte sind ja schön und gut , aber nur wenn die Füllung passt
Lieber soooo
Glaub ich seh rot ...
... ich dann endlich die Technikerschule hinter mit hab
....ich dann hoffentlich Horst-Tulva feddich habe
...Eis einfach besser schmeckt als Lebkuchen und Spekulatius.
weil man beim grillen sich nicht den arsch abfriert
...man dann nicht mehr nur in der Werkstatt zusammen hockt und sich mit Kaffee zu schüttet
mehr nur in der werkstatt zusammen hockt und sich mit kaffee zu schüttet
offtopic: hmm also ich hab noch nie inner halle beim schrauben kaffee getrunken! ohne bier geht nix, alles andere ist nur behelf :d
... ich dann endlich wieder mit der vespa nach st. peter ording braten kann :d
...Anrollern Oldenburg,Bochum,Essen,Rheda Wiedenbrück,Münster...
...eis einfach besser schmeckt als lebkuchen und spekulatius.
ja, das gute eis mit lebkuchengeschmack!
...dann wieder shorts angesagt sind!
...radfahren :d
@Creutzfeld , kommt immer auf die
grösse des Feuers an ! ...
... ich dann hoffentlich im Garten sitzen kann und die Füße nach dem Vespa fahren hochlegen kann
Ich wieder 1500 qm Rasen mähen muss. Man sollte den Topic umändern in: "Ich hasse den Sommer, weil..."
ich wieder 1500 qm rasen mähen muss. man sollte den topic umändern in: "ich hasse den sommer, weil..."
das ist halt das problem, wenn man zuviel geld verdient und sich so ein schloß, aber keinen gärtner leisten kann. aber bitte, mein mitleid hast du :p
das ist halt das problem, wenn man zuviel geld verdient und sich so ein schloß, aber keinen gärtner leisten kann. aber bitte, mein mitleid hast du :p
hallo, es handelt sich um den stadtpark. wahrscheinlich sozialstunden wegen illegalem tuning. :d