EDIT: 125er UPDATE auf Seite 3
---------------------------------------------------------------------------------------------
Moin Forum!
Nach längerer Vespa-Abstinenz ist mir wieder eine PK50s zum unschlagbaren Preis zugeflogen und da kann man natürlich nicht Nein sagen.
Meine alte Blinkerlose PK50 habe ich in einem Anflug von Wahnsinn verkauft und hab ihr eigentlich immer nachgetrauert. Bilder hier auf meinem Blog
Die Aktuelle sieht so aus, wie angehängt und läuft mit etwas Startpilot - Schätze der Vergaser ist zu und der Sprit zu alt (letztes mal 2004 angemeldet)
Z.Z. verbaut ist ein 75er DR, den ich wieder rauswerfen werde, da ich schon einmal Stress mit der Rennleitung hatte und wenn ich schnell fahren will, steig ich auf meine Simme...
Rost hat sie im Vergleich zu meiner Alten eigentlich realtiv wenig. Ein paar Steinschläge hier und da, die ich erstmal mit Fertan oder Ferrox angehen werde, da ich den Orginallack erhalten möchte. Der Tank ist innen auch ohne Rost.
Geordert habe ich schon einen orginal gebrauchten 50er 3-Kanal und einen ungedrosselten 50km/h Auspuff (also der mit dem dicken Krümmer/ nicht der Shitto+ (den hatte ich an meiner alten PK und der war nach 1000km so ultralaut!!))
Verbaut und eingetragen ist ein SHB 16.16 und dann kommt auch schon die erste Fragen:
Welche Hauptdüße? (<- ich weiß, dass hier einige auf die Frage allergisch reagieren - mir egal ) Eingetragen ist eine 64er aber ich glaube der 3-Kanal braucht da ein bisschen mehr. Ich hab hier noch ne 67er liegen und damit fang ich mal an. Die aktuell verbaute 72er motte ich zusammen mit dem DR75 ein...
So long... ich halte auch auf dem Laufenden was so passiert.