Hallo zusammen,
wollten mal fragen ob einer von euch Erfahrungen hat mit Hammerit.
Ich würde gerne meine Felgen damit lackieren. Ich finde die Optik sehr schön außerdem ist es auch sehr praktisch.
vielen Dank schonmal im Voraus.
Hallo zusammen,
wollten mal fragen ob einer von euch Erfahrungen hat mit Hammerit.
Ich würde gerne meine Felgen damit lackieren. Ich finde die Optik sehr schön außerdem ist es auch sehr praktisch.
vielen Dank schonmal im Voraus.
Hi,
hab damit meine gesamte PK lackiert... bis auf die Felgen
Denke aber ich kann dir sicherlich dennoch helfen.
Gruß Mike
Hast du das gestrichen oder gespritzt?
Jede Lackierei wird dich mit nassen Fetzen aus der Halle jagen wen du mit so einer Silikonschleuder bei denen auftauchst ,nur mal so erwähnt
ZitatJede Lackierei wird dich mit nassen Fetzen aus der Halle jagen wen du mit so einer Silikonschleuder bei denen auftauchst ,nur mal so erwähnt
Kann ich bestätigen bin das letzte mal beim Lackierer auf das Thema gekommen und der war nicht erfreut über solche Farben
Zitat
wodurch entstehen diese Krater beim Hammerit ? --> Silikon und es gibt nichts schlimmeres als eine silikonverseuchte Lackiererei
wodurch entstehen diese krater beim hammerit ? --> silikon und es gibt nichts schlimmeres als eine silikonverseuchte lackiererei
ah ok, danke für die auskunft!
Zitatrally221
es gibt nichts schlimmeres als eine silikonverseuchte Lackiererei
Erklärst du uns als Fachmann bitte noch warum das so ist? Lerne immer gern dazu! Und ist das Silikon dann für den Rostschutz zuständig oder einfach nur für die strukturierte Oberfläche?
Silikon hat nicht mit rostschutz zu tun und ist einzig für die "struktur " verantwortlich , diese struktur kommt durch die unteschiedliche Oberflächenhaftung auf den Silikon zustande
Auch wen die silikonmenge in so ner Hammeritdose gering ist müsste in einer Lackiererei alles was mit den Zeug in berührung kommt entsorgt werden
Im Unterricht haben wir einen Film als anschauungsobjekt , in der ist ein 10L !!! Kanister mit Lackreiniger explodiert ,die Mitarbeiter hatten laienhaft versucht mit nem Dampfreiniger das Problem unter kontrolle zu bringen aber anstatt es zu verkleinern waren die Hallen bis in die letzte Ecke versaut
Müsste dann durch ne Spezialreinigungsfirma entseucht werden
Das will kein besitzer einer Lackiererei