Hallo zusammen,
meine V50N Spezial strahlt nicht mehr: Scheinwerfer und Rücklicht funzen nicht. Problem trat nach kurzer Standzeit auf (vorher liefs mit gelegentlichem Flackern bei Bodenwellen).
Kabel (bzw. Kabelschuhe) sind augenscheinlich nicht locker, lose oder hinüber. CDI-Einheit "hängt" nur noch an einer Befestigung (anstatt der 2 vorgesehenen Verschraubungen), scheint aber intakt und fest verkabelt – könnte hier das Lichtproblem herkommen und die "Wackler" erklären? Motor läuft drehzahlunabhängig sauber. Kabelbruch irgendwo wäre doch demnach vielleicht wahrscheinlicher? Welche Schraube brauch ich für die CDI-Aufhängung? Jemand ne Nummer / Größe / Bezeichnung oder nen Link parat?
Die Lady versteckt sich hinter dem offiziellen Kürzel V5B3T und kommt ohne Bremslicht und Blinker (Lenkerendenblinker zwar verkabelt aber nicht angeschlossen) ganz puristisch daher. Ich vermute das die Lenkerendenblinkerverkabelung nachträglich vom Vorbesitzer gemacht wurde, ebenso die 12V Umrüstung ?!
Bei den V5B3T-Modellen ohne Bremslicht waren eigentlich nie Lenkerblinker vorgesehen – bzw. bei den Lenkerendenblinker-Modellen hatten alle Bremslicht - oder bin ich da falsch informiert??? Hilfreich wäre ein Schaltplan, falls da jemand aushelfen könnte. Ich hab per SuFu und dutzenden Links in etwa 2-dutzend verschiedene Schaltpläne gefunden, aber keinen mit oben genannten Angaben. So recht "einleuchten" will mir datt Zeugs jedenfalls noch nicht.
Mir schwirrt der Kopf vor lauter Schaltsymbolen oooooohm
Grüße aus der Haupstadt