Ach holgi
Gesucht war das:
denke ich geb mir das
Ach holgi
Gesucht war das:
denke ich geb mir das
Susi, seid Ihr bitte rechtzeitig da?
Ich hab so Angst, dass ich die ganzen Leute, die kommen wollen, nicht erkenne
Seid mir nicht böse, ich bin ne absolute Niete bei Namen und Gesichtern.
Wenn alles glatt läuft landet die Bimmelbahn (aka Autozug) am Samstagmorgen um 07.30 Uhr in Lörrach.
Dann mit Glück Frühstück in Frankreich, und über den Feldberg gen Stockach.
Wenn die Penner allerdings wieder streiken , bekomm ich einen Fön und muss mit nem Sprinter kommen.
Wir fahren samstag runter, wobei ich carsucke, wenn der wetterbericht ernst machen sollte
Uhrzeit weiss ich noch nicht, hängen noch ein pasr andere mit dran.
Mark, ich trink kein bier, aber ich weiss jertzt wie man es mit aufgeklapptem 2m zollstock öffnen kann. Und das experiment mit zu stern geklapptem zollstock 5 auf einmal aufmachen muss noch funktionieren
Wir fahren samstag runter, wobei ich carsucke, wenn der wetterbericht ernst machen sollte
Uhrzeit weiss ich noch nicht, hängen noch ein pasr andere mit dran.Mark, ich trink kein bier, aber ich weiss jertzt wie man es mit aufgeklapptem 2m zollstock öffnen kann. Und das experiment mit zu stern geklapptem zollstock 5 auf einmal aufmachen muss noch funktionieren
ja das Wetter wird wohl nix.
Was trinkst Du den? Im Bus ist viel Platz
Ende offen ... oh man. Ich drücke die Daumen.
Ich bin definitiv da. Fragt sich nur wie, wann, womit und ob mit Roller...
Ich hab da mal ne Frage....
ist das ein "offenes" Treffen für jedermann oder muss man Mitglied in einem Rollerclub sein?
Das Treffen liegt nämlich sozusagen vor meiner Haustüre und ich überlege dorthin zu fahren.
Da ist jeder wirklich willkommen. Abends kommt auch immer die ganze Dorfjugend hinzu.
Ok, Danke. Dann werde ich da mal aufschlagen, wenn es keine Katzen hagelt. Ich hoffe mein 80gerle hält die Strecke durch.
Zahlende Zaungäste, VO und Schwesterforum Mitglieder,
die nicht mit dem Aufsitzmäher oder Föhn anreisen sind willkommen
@old N°7: Ich werde mich bemühen an der Bar/Theke ordentlich Umsatz zu machen, auf das ich nächstes Jahr wiederkommen darf .
Wenn es regnet komme ich mit der Ape, ich hoffe die geht nicht als Aufsatzmäher oder Föhn durch.