das erste bild
schwanenhalsrüli und altes kennzeichen, da wird mir ganz wuschisch
Liebesapfel - die GS/3 Foto Lovestory
-
-
Wenn das so einfach ist
-
@ Sven: ich wollte da eigentlich einen Hamborger Veermaster raufbrushen lassen.
Die Idee Cut und Mondlandschaft stimmen mich nachdenklich.(Wenn alles gut läuft werde ich Ende Mai mit der GS nach Falkenstein fahren )
-
@ sven: ich wollte da eigentlich einen hamborger veermaster raufbrushen lassen.
mach doch einfach ein schiff drauf, das aussieht wie das aus der becks-werbung
ich war da mal mit zwei nordlichtern im hamburger hafen unterwegs und da lag schiff, das sah genau so aus! x/ x/ x/ich lieb es aus dem süden zu sein....
-
Wir waren beim Hafengeburtstag.
Alexander von Humboldt? Rickmer Rickmers? Beides sind nur Dreimaster.
Und einen Kahn, der für das Bier aus der verbotenen Stadt wirbt, mal ich mir nicht auf den RollerFür Dich habe ich oben noch einen Link eingefügt...
-
Ich habe gerade Lust Euch eine Runde zu schocken. Neues vom Wochenende...
-
dieser Arsch...
-
Sieht aus wie die Sondermodellfarbe vom Alfa Romeo Mito. Hab ich recht? Auf jeden Fall
-
Geile Farbe!!!
weiter so! Gefällt mir
-
Finde die Farbe auch gut!
-
Alfa Romeo was?
Das ist Candy Apple Red.
-
Candy Apple Red finde ich Fett sehr geil!
-
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
rnekomm damit nach Stockach!
-
Überlegt hatte ich auch schon.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass ich den Haufen bis Stockach wieder zusammen habe.
Zudem will ich nicht als Bremser im Hochschwarzwald agieren. Da muss wohl die PX ran. Wenn ich sie fertig bekomme fahre ich ne Woche später damit nach Kiel. -
ach die Farbe . Aber somit fällt für mich das Rot weg. Hast ja du schon
-
die farbe erinnert mich sehr an die LML burgundy red oder rosso von meinem bruder.
da hab ich stunden lang mit LML-Importeuren telefoniert um infos zu bekommen. auch max meyer musste passen.der lackierer hatte massiv schwierigkeiten die farbe nachzumischen. er bekam kein rezept das ihm weiterhalf.
und für die gut passende alte kakwsaki-farbe nur noch rest-basisfarbe von einen anderen betrieb.das schein ein problem zu sein. jährlich fallen basisfarbkomponenten aus der liste der ca. 200 lieferbaren farben raus
und werden durch neue, andere ersetzt. damit lassen sich alte farben, auch mit rezeptur, nicht mehr genau nachmischen.
so jedenfalls hab ich meinen lackierer verstanden.gibt es zu deiner farbe eine farbummer/rezept?
-
Die Farbe nennt sich tatsächlich Candy Apple Red und wird in Deutschland, so wie ich das mal gehört habe, von 2 Firmen vertrieben.
Zum einen wäre da RH Motorradlacke und Petzoldt´s, die die Generalvertretung von House of Kolors haben.
Bei Petztoldt´s findest Du auch folgende Übersicht wie sich Apple Red mit unterschiedlichen Basislacken verhält... -
dieser arsch...
dachte ich mir auch.....
..aber sein roller wird nett
mir schwant,.. das wird das neue creme-weiss
eisdielen-mega-poser
bin gespannt auf die weiteren bilder -
zu dieser Farbe muss viel CHROM.
- Felgen
- Motor
- Gabel
- TrommelnFett. Custom-mäßig.
-
Alternaiv...Gold-Kupfer...decentes Bling-Blinc
Schwarzer Chrom oder elocüüd güng auch noch..
oh man..Geilestes Proschekt hierEdith: logisch Kostüm..... Decent is totlackiert..Ratig---vorbei..... nur noch one-way --Christaum
-