Moin Jungs
ich habe mal meinen Keller aufgeräumt und muss mal ein paar Sachen abgeben (gerade die kleinen Teile könnten auch im Müll landen, aber vll braucht ja jnd. von euch etwas).
Alle Preise sind zzgl. Versand (versende so günstig wie mgl.). Gerne kann auch in 71034 Böblingen oder Stuttgart abgeholt werden (Bier/Wein/Espresso gibt’s dazu zu nem netten Plausch). Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach anschreiben.
Ansonsten gilt Aktion „Windhund“. Wer zuerst kommt (PM), malt zuerst. Bundles können gemacht werden (Bspw. Zylinder+Auspuff+Vergaser = Nettes Setup!).
SUCHE im Tausch: 2x originale Felge 9 zoll offen, nicht verzogen (soll gestrahlt und pulverbeschichtet werden, will aber keine Repros)
BIETE:
2. Heidenau K61 Racer 3.50-10 (Regelfelge 2.50x10) nagelneu und unbenutzt (war Ersatzreifen, immer zu Hause gelagert und nie montiert), alle „Gummipimmel“ noch dran, DOT N6 BF CB1R, bis 100 km/h
Neuer Preis: 20 Euro
-----
7. Sitzbank XL2 (?), Bezug hab ich runter gemacht (fetter Riss), zum neu beziehen, Schaumstoff sehr gut und schön fest
Neuer Preis: 15 Euro
-----
8. Lampenschirm für Scheinwerfer mit Ø=95mm, B 80 mm, chrom nagelneu und nie montiert
Neuer Preis: 2 Euro
-----
Kurbelwelle und Gabel von V50 folgen die Tage noch.
LG Simon