Hallo zusammen,
ich miste mal meinen Keller aus und habe
ein paar Teile zu verkaufen. Die Sachen gehören mir und liegen in
Herzogenrath bei Aachen.
1) Seitenhaube PX etwas verkratzt und leichte Dellen sind auch drin. Anschauen wäre vielleicht gar nicht so schlecht, bevor es Mißverständnisse gibt -> 10 EUR
2) Sitzbank PX ohne Schloß, der Bezug ist beschädigt, wie man auf dem Bild erkennen kann -> 10 EUR
4) fast neuer RamAir Filter mit 48 mm Anschlussweite; wurde nur zum abdüsen mal kurz verbaut, dann aber wegen Vergaserwechsel wieder im Keller gelagert -> 15 EUR
5) Sitzbank PX, Eigenbau von jemand anderem, ist wohl eher für Bastler 10,- EUR
6) Simonini Auspuff, genaues Modell leider nicht bekannt (s. Fotos), sieht aber nach Smallframe aus 25,- EUR
7) Zylinderkopf PX 150, Zustand s. Fotos 10,- EUR
PX Millenium Kotflügel, dreckig aber ohne Beulen (s. Fotos) 15,- EUR
9) Handschufach COSA rot und blau, ein paar Gebrauchsspuren, aber sonst noch gut Stück 15,- EUR
10) Abdeckung Sitzbank COSA 2, blau und türkis Stück 5,- EUR
11) Kotflügel COSA 2, blau mit ein paar Lackschäden (s. Fotos) 10,- EUR
12) Abdeckung Heck XL2 5,- EUR
So, das war es fürs Erste. Die Preise sind teilweise VB und sowohl Versand (kommt noch obendrauf) als
auch Abholung sind möglich. Wenn ihr von irgendetwas noch genauere Fotos
haben wollt, dann bitte kurze PN an mich.
Außerdem noch ein Hinweis: Ich möchte, dass das ganze für beide Seiten fair abläuft. Ich versuche den Zustand soweit es mir möglich ist genau zu beschreiben und Besichtigungen vor Ort sind überhaupt kein Problem. Falls doch mal etws nicht in Ordnung ist, dann sollten wir eine Lösung finden können mit der alle Leben können.
Viele Grüße,
Markus