Ich hab ma nach so nem Drop Bar geguckt.
Finde die Teile ja schweinegeil. Hätte auch gerne so nen Ding.
Hab bei SIP auch einen gefunden für meine PK 50 S, aber ist auch tierisch teuer dat Teil. Kennt ihr noch nen anderen Laden, oder Möglichkeit wie ich an son Ding komme?
Drop Bar
-
-
Eins dazu:
Die Teile sind weder auf der Straße, noch im Rennrollerreglement zulässig!
Es ist also nur ein Show-Teil, und ich hab mir sagen lassen das der Komfortverlust nicht unbedeutend ist!Außerdem hab ich so'n Teil tatsächlich mal bei eBay gesehen!
-
was bitte ist denn ein Drop bar? Hast du vllt bilder von sowas?
MfG Beta_Erpel
-
das sind die teile wo die griffe nach unten zeigen
-
achso die... was findet man denn an sowas schön
Naja... Über Geschmack lässt sich nicht streiten
MfG Beta_Erpel
-
Ach ich find die ganz gut. Na Gut ganz so extrem geneigt sollten die nicht sein, aber mit ner leichten dezenten Neigung, sieht das schon richtig geil aus.
-
Werd mir auch so einen holen,... möchte in für mein Vespa-Chopper Umbau benutzen. Muss aber erst noch nen Ersatzrahmen kaufen/finden den ich mit Flex und Fasermatten verunstalten kann.
MFG
Thomas -
Drop ist zwar eigentlich nur für showzwecke aber dennoch eintragungsfähig
sprich einzelabnahme/genehmigungnicht so schwierig, brauchst nur nen netten tüv-prüfer
-
Naja ne Einzelabnahme fällt ja schon ma flach bei meiner Fuffi.
Und ein Gutachten, sprich so ne Art ABE, kostet auch einige hundert Euro. Das Teil kostet ja schon fast 300 Scheine, und dann nach lacken, und dann noch so ne Genehmigung dafür.
Das wird ein bißchen zu kostspielig. Da such ich mir eher ne andere Lösung.
Hatte ja früher auch nen Enduro-Lenker an meiner Bravo, und dat war legal, weil Lenker ne Zulassung hatte. -
Sonst mußt du einfach mal beim örtlichen TÜV anrufen und fragen wie so was bei 'ner Fuffi gehandhabt wird!