Hallo Leute wollte nachfragen ob mir jemand von euch ein Paar technische Daten über den Malossi 136 alt also nicht mk2 geben könnte z.B Leistungskurve und Abwicklung danke im Vor aus
Malossi 136 alt
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hallo leute wollte nachfragen ob mir jemand von euch ein paar technische daten über den malossi 136 alt also nicht mk2 geben könnte z.b leistungskurve und abwicklung danke im vor aus
moin,
meim erster malossi 136 alt,unbearbeitet (also nur gesteckt)+ malossi org.membranansauger + 25er gaser + pm curly hatte 13,5 ps am rad.
mein letzter malossi 136 alt mit allem pipapo (massiv bearbeitet) hatte 24ps am rad, wobei da noch ein bisschen geht.der ist zylinder ist eigentlich ein allrounder, je nach können + geldeinsatz.diagramme + abwicklung (denke du meinst die portmap von dem ding) hab ich leider nicht mehr...
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Hey
danke für die schnelle Antwort glaubst du jemand im Forum könnteir die Portmap besorgen?
Danke im Voraus -
Hab glaub noch nen relativ jungfräulichen Zylinder rumliegen...kann ich Dir machen. Aber was willste mit dem alten Krempel ???
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Hab ne wette am laufen;)
Wer das Rennen gewinnt u darf nur der zylinder sein
Echt wäre supper wenn du das für mich machen könntest;) -
Das is interessant, um was gehts da ??
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2 Kasten Bier und ein Menü beim Italiener;)
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Nicht um den Gewinn .... was musste tun ?
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Schneller sein das Rennen ist ca 2.5 km lang;)
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von dem geldeinsatz kannste dir deine kisten bier und das menü locker selber kaufen.
wenns einigermaßen ökonomisch sein soll:
originale piaggio 51mm hub welle
malle 136 massiv gefräst
rd350 kasten an einlass, 30er schnüffelstück
30er gaser (dello phb)
lth midrange
2,86er übersetzung mit repkit (sip)
originalgetriebe mit zumindest verstärkter schaltfeder, eng distanziert
xl2 kupplung mit verstärkten federn und DRT sicherungsringdann hält das moped auch mehr als nur die 2,5 km. kohlemäßig biste gut 1200 euro los.
drunter macht es keinen sinn. sonst gehts dir so wie brösel mit seinem red porsche killer. -
Oh gott, wenn ich die Überschrift lese wird mir ganz anders. Ich fahr nen alten Scheiss?
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Teile hab ich alle schon wär nicht das erste mal dass ich so ein Ding bau;)
Deshalb auch dieser zylimder nur leider habe ich meine Diagramme verloren und di portmap... und da ich nicht sehr geschickt bin bei Portmaps wollte ich nachfragen.. -
Labelsucker wie schon MBT/T4 der Zylindrr iis ein Allrounder je nach Geldeinsat☺
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Hier meine Vorstellung:
- Vespatronic
- Mazzucchelliwell 54 Hub deshal di Portmap
-Malle 136 alt stark bearbeitet mit polini evo Kopf und zentralzünder
-2.86 übersetzung
- Kupplung Newfren sip
- Direktsuager selbergemacht mit Membran von HM 50 CRE
-auspuff Franz von Ludwig & Scherer siehe Profilbild
-Vergaser 32 Dell'orto Flachschieber☺☺ -
labelsucker wie schon mbt/t4 der zylindrr iis ein allrounder je nach geldeinsat☺
ich fahr das ding auch schon seit jahren..... und bei mir war der geldeinsatz "leider" recht hoch
[url='https://www.vespaonline.de/6019-die-grosse-liste-der-vespa-setups.html?postID=296187#post296187[/url]']die grosse liste der vespa setups - seite 3 - tipps und tricks - vespaonline | das vespa forum für blechroller -
Ja das is klar aber ich hab die ganzen Teile schon die ich vorher aufgezählt habe deshalb ist der geldeinsatz gleich 0;-)
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Das setup is supper u da wirst Du sicherlich viel Geld bezahlt haben aber dafür läuft das Ding jetzt super od?;-)
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hier meine vorstellung:
- mazzucchelliwell 54 hub deshal di portmapwenn du alles da liegen hast ist es wohl eher angebracht das zeugs zusammenzustecken und die steuerzeiten zu messen,dann brauchste die portmap nicht.is dann eh genauer...
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Kann ich mi ne gradscheibe selberbauen?
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kann ich mi ne gradscheibe selberbauen?
ja, ne cd nehmen gradscheibe ausdrucken und draufpappen...kannst die steuerzeiten auch ausmessen und ausrechnen.
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