ne VL im einfahrmodus?
ne Hoffman Vespa war im einfahrmodus auch mit SAE 1:15 zu bewegen. *stink*
vechs hat schon recht. kommt nicht drauf an. 1:25 läuft witzigerweise auch tatsächlich problemlos und bläut auch nicht.
ne VL im einfahrmodus?
ne Hoffman Vespa war im einfahrmodus auch mit SAE 1:15 zu bewegen. *stink*
vechs hat schon recht. kommt nicht drauf an. 1:25 läuft witzigerweise auch tatsächlich problemlos und bläut auch nicht.
Nee, ne GS/3.
Auch wenn viele Leute behaupten, dass die Mühle auch mit 1:25 laufen sollte, ist der Großteil der Meinung dass man bei 1:15 bleiben sollte.
Mit neuer Kurbelwelle und richtigen Lagern sollte das dann aber Geschichte sein...
mit den Ölen wo wir heute haben, denke ich muss es auch nicht soviel Öl sein,...
Hab irgendwie bemerkt..
das SF und lf Fahrer anders Tanken.... der eine Tankt doch Tatsächlich genau immer 5 Liter.....
bei mir sinds immer ungerade Rechnungen... meistens zwischen 6,5 und 7,5 Liter..
ergo.. Messbecher....
der eine tankt doch tatsächlich genau immer 5 liter.....
bei mir sinds immer ungerade rechnungen... meistens zwischen 6,5 und 7,5 liter..
ergo.. messbecher....
da liegt m.e.n. an der eigenheit des sf-tanks das ziemlich genau 5 liter reinpassen wenn du auf reserve stellst.
eben deswegen.. die einen haben Milupa.... die anderen Dosen/Flaschen und Meßbecher...
liegt daran, dass der durchschnittliche smallframefahrer letztes jahr noch selbst aus milupa getrunken hat