Weil sich hier wirklich viele Vespaexperten tummeln, hab ich hier ne ' kluge Frage :Wer weiß, aus wieviel Einzelteilen eine Vespa besteht ?????Wer schon mal komplett restauriert hat , wirds wissen.Oder mal schön schätzen !!
Aus wieviel Einzelteilen....
-
-
Im netz gibt es von fast allem Explosionszeichnungen. Da könnte man schonmal grob zählen. Kommt ja auch drauf an welche Vespa du genau meinst......ist zwar ein schräger Gedanke aber dennoch Interessant
-
Da plant wohl einer das Ravensburger 3D- Puzzle Projekt
-
Wenn einer eine restaurierte Vespa kauft, und sich über den Preis wundert, sollte er mal wissen, wieviel Teile eigentlich in so einem Vesperchen stecken....
Ich würd mal gerne wissen , was unsere Forumexperten so schätzen . (Ich weiß es aus einem schlauen Buch ) -
wieviel teile eigentlich in so einem vesperchen stecken....
hm ... also brot und aufschnitt sind pflicht, butter optional, dazu evtl. 'ne tomate oder radieschen ... also so genau kann man das gar nicht sagen, glaube ich. :p -
ich sage jetzt mal in einer smallframe v50 sind es 1.758 Muttern, Scheiben, Schrauben und Teile
-
Michael, danke für das mutige Schätzen, du bist schon in einem guten Bereich.... vielleicht wollen auch noch andere so nachdenken, wieviel Teilchen sich in den Vesperchen so tummeln.