Hey ich hab mal ne frage. Hab hier eine px alt stehen wo ich nicht recht weiß was es für eine ist. Px 80 E oder normal mit Batterie. Sieht ziemlich fies aus, deshalb weis ich nicht wo ich dran bin. Soll aber ein Motor einer px80 mit Batterie rein. Hab ein kabelbaum für px 80+Batterie. Der müsste doch gehen oder?
Frage zum Kabelbaum
-
-
Servus ja..sollte gehn..
als erstes ist der Unterschied zwischen PX alt mit Batterie und ohne
Zündschloss 7 Pole mit 4 ohne
Motor ZGP 7 oder 4 Kabel.
Spannungsgleichrichter
Schalter Blinker
Schalter Lichtalso ich würde mir erstmal das Zündschloss ansehn...
-
Hey Danke! Muss eh ein neues rein da ich leider keine Schlüssel habe. Da kann ich doch dann einfach eins für ne px80 Batterie nehmen und gut, oder?
-
Servus
ja, waere dann dieses..Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber wie gesagt, der Rest muss auch dazu passen....
Angefangen Zündschloss, Schalter, Kabelbaum, Gleichrichter, ZGP.
Batteriehalter ist da?
wenn das Zündschloss schonmal dasselbe ist, ist das die halbe Miete -
Servus, so ich habe jetzt ein neuen Kabelbaum eingezogen. Jetzt frag ich mich aber wie das aussieht mit dem anschließen ans Zündschloss, Schalter usw. Ich hatte ja nurnoch gefrickel vom alten Baum übrig. Dieses Kabelkätchen unter der Kaskade habe ich ebenfalls nicht mehr. Benötige ich neben dem Kabelbaum jetzt noch zusätzliche Kabel?