Na dann lieber Rollern, statt Joggen. Fahren schont die Gelenke und ist somit gesünder.
Wie schnell fährt Eure original PX 200?
-
-
Rally 200 original 105 km/h laut Sigma Sport Tacho.
Vespa PX200E Lusso 95 km/h laut Sigma Sport Tacho.Das sind die Roller von meinen Kumpels.
Meine fährt derzeit 115 km/h laut Sigma Sport Tacho.
Alles gerade Strecke Normalasphalt Autobahn.
-
Intakte und original PX 10 PS 100 laut Tacho (also wohl um die 95 real)
12 PS 100-105 km/h (100 real). Die 12 PS erreicht selbst nich im freien Fall die 107 wie eingetragen. Mit mehreren, warm gefahren ausprobiert. -
Ich habe vor kurzem eine alte Fachzeitschrift bekommen aus dem Jahre 1978.
Da steht ein sehr interessanter Bericht drin über die Beschleunigung einer
PX 200 und über die Endgeschwinddigkeiten.Der Bericht ist auf italienisch und auf PDF Seite Nummer 8.
-
Wo sind die Dolmetscher?
-
translate.google.de
-
translate.google.de
Das geht leider nicht weil das PDF nur gescannt und nicht elektronisch erzeugt wurde...
-
Abtippen?
-
Schöner Bericht.
Frag mal meine Frau ob sie das mit Ihrem PDF Creator hinbekommt.
-
Storico il passo avanti delle nuove Vespa.
Si chiamano Nueve Linea P125X e P200E. Sostituiscono la TS 125 e la Rally 200. Vantano consistenti innovazioni tecniche ed estetiche. Sono cosi diventate piu belle commode, veloci ed anche sicure. La 200 e molto briosa, pur conservando la stressa trattabilita della 125. Entrambe sono estremamente versatili: vanno bene per il turismu ancher in due, per l’uso in citta ed anche il lavoro.Der historische Durchbruch der neuen Vespa.
Sie sind Nueve Linie und P125X P200E genannt. Ersetzen Sie den TS 125 und Rally 200. Sie verfügen über erhebliche technische und ästhetische Innovationen. Ich bin so schöner bequem, schnell und auch sicher sein. Die 200 und sehr lebhaft, während die Spannungen Lenkbarkeit von 125. Halte Beide sind äußerst vielseitig: sie in zwei für die turismu ancher gut sind, für den Einsatz in der Stadt und sogar arbeiten.
Daraus könnte folgendes interpretiert werden:Der historische Durchbruch der neuen Vespa.
Sie sind die "Neue Linie" und werden P125X und P200E genannt. Sie ersetzen die TS 125 und die Rally 200. Die beiden Modelle verfügen über erhebliche technische als auch ästhetische Innovationen. Sie sind schöner, bequemer und sie sollen auch sicherer sein. Die 200er soll sehr lebhaft sein, während die 125 durch ihr Handling (Ich denke, die meinen mit "Spannungen Lenkbarkeit" soetwas wie Handling. Da müssen richtige Italiener noch mal drüber lesen) besticht. Beide Modelle sind äußerst vielseitig. Sie sind für Reisen gut geeignet ("turismu" könnte sowas wie reisen sein.), aber auch für den täglichen Gebrauch in der Stadt.------------------------
Queste Vespa Nuova linea constituiscono una tappa importante nell evulozione del famoso scooter Piaggio, ormai sulla scena da oltre trent’anni e costruito in più di sei milioni di esemplari.
Importanti innovazioni tecniche ed estetiche, che sono costate circa due anni di studi e di collaudi, le hanno infatti migliorate nettamente a livello di linea, di comodità, di prestazioni ed anche di sicurezza.
Scendiamo subito nei dettagli. Il perfezionamento piu decisivo sotto vari apetti è certamente quello della sospensione anteriore. I vespisti hanno sempre lamentato l’ affrondamento dello avantreno in frentata e il conseguente alleggerimento del retrotreno, fenomeni che compromettevano la stabilità e la efficacia della frenata soprattutto su fondo irregolare o bagnato.
Diese Vespa New constituiscono Linie ein wichtiger Meilenstein in evulozione der berühmte Roller Piaggio, jetzt auf der Szene seit über dreißig Jahren und in mehr als sechs Millionen Exemplare gebaut.
Wichtige technische und ästhetische Innovationen, die kosten etwa zwei Jahren Studien und Tests, die Tatsache, sie haben stark in Linie Maß an Komfort, Leistung verbessert und auch die Sicherheit.
Wir steigen sofort in die Details. Die entscheidende Verbesserung in vielen Aspekten eines Pakets ist sicherlich, dass der Vorderradaufhängung . Die Vespa haben sich beschwert, immer über die "affrondamento frentata im vorderen Ende und die damit verbundene Lockerung der Hinterachse , Phänomene, die Stabilität und die Bremswirkung vor allem auf unebenen oder nass zu untergraben.Daraus könnte man folgendes schreiben:
Diese konstruierte Vespa "Neue Linie" ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung der berühmten Piaggio Roller, welche nunmehr seit über 30 Jahren für den Markt gebaut werden und von denen mittlerweile über 6 Millionen Exemplare produziert wurden.
Wichtige technische und ästhetische Innovationen benötigen in etwas 2 Jahre an Studien und Tests. Fakt ist, dass diese Entwicklungen die Modelle sehr stark im Bezug auf Komfort, Leistung und Sicherheit verbessert haben.
Wir steigen sofort in die Details: Die Vespa Fahrer haben sich immer wieder beschwert über affrondamento frentata ????????? und die damit verbundene Lockerung der Hinterradachse. Ein Phänomen, welches die Stabilität und die Bremswirkung vor allem auf unebenen oder nassen Wegen untergräbt. -