Hallo zusammen,
es wird langsam wärmer und ich will nun die Tage mal meinen neuen polini zylinder montieren.nun hab ich so überlegt im büro und mir dann noch einen sito plus(ja ich weis die meinungen gehen stark auseinander) und will das nun verbauen und abstimmen.
was ist nun zu erwaten bei diesen teilen? laut scooter-center wäre es ja fast der kit den sie auch verkaufen.so soll dadurch ja ein guter tourenmotor mit um die 80 km/h max und gut drehmoment machbar sein.ist das auch so?
19er gaser und 4 scheibenkupplung mit stärker feder und sportlufi hab ich ja verbaut ,da ich ja im moment noch nen rms blueline mit polinibanane fahre.davon möchte ich weg und einen zügigen unauffälligen tourenmotor zusammenstecken.passt da so im groben.wie sind da eure erfahrungen?
da ich im sommer mit meiner pk eine zelttour an der hollandischen küste entlang plane möchte ich von der auffälligen banane weg und dem eher schlappen RMS 102( meine geht jetzt mit dem immehin 75-80)weg und diesen durch den polini 102 ersetzen und den sito plus (ohne drossel) wegen prüfzeichen verbauen.zündung hab ich gerade erst auf 17 abgeblitzt und vergaser werde ich dann abdüsen,das is klar.achso ich hab noch membraneinlass(neue membrane mach ich noch drauf) und die überströmer im gehäuse sind bearbeitet.könnte ich rein theoretisch natürlich.....meinen angepeilten tourenmotor erreichen?
welche erfahrungen/tips habt ihr da noch so.
gruss stefan