Meine PK50S mit Dellorto SHB 16.10F dreht mit Choke hoch, wenn ich dann nach ein paar Minuten den Choke wieder ganz wegnehme, geht sie aus.
Da hilft auch kein Gasgeben ... ich habe nur "???" vor Augen ... was ist an der Einstellung bei dem SHB-Vergaser falsch ?
Dellorto SHB 16.10F säuft ab !
-
-
@Mossberg
Da TuT nicht für Fragen gedacht ist habe ich deinen Post zu einem neuen Thread gemacht.
So wie du es beschreibst dürfte der Vergaser nicht falsch eingestellt sondern event. die Düsen und/oder Kanäle verdreckt sein. Solange der Choke für Spritzufuhr sorgt läuft der Motor. Sobald der Choke rausgenommen wird kommt kein Sprit mehr im Motor an.
Insofern würde ich, falls noch nicht geschehen, erstmal den Vergaser rausnehmen, zerlegen, reinigen, zusammenbauen und in Grundeinstellung bringen. Dann kann man weitersehen ob noch andere Problemen wie Falschluft etc. dazukommen. -
Ausschlaggebend dürfte für dein Problem die Nebendüse sein. Mit dem Draht von nem alten Bowdenzug durchstoßen und sauber machen. Wenn die lange ND verbaut ist würde ich persönlich auf die normale wechseln. Die Langen haben bei mir hin und wieder Probleme gemacht.
Gruß