Hab hier im Forum eine PN bekommen von jemanden. Er wollte eine Umfrage starten für sein Studium. Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher ob das echt ist oder ein Fake.
Noch jemand der angeschrieben wurde?
Hab mal die Namen und Nummern geändert:
ZitatAlles anzeigenHallo ezio_auditore,
Sie sind mir als besonders engagierter Teilnehmer in diesem Forum aufgefallen. Ich führe eine wissenschaftliche Grundlagenstudie zum Thema Kundenengagement an der Universität Hohenheim (Stuttgart) durch.
Mein Name ist MÜLLER und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim (Link: dlm.uni-hohenheim.de/). Lehrstuhlverantwortlicher ist Herr Prof. Dr. Hanswurst und meine Arbeit betreut Frau Gisela Hildebrant.
Ihr Profil scheint für die Studie besonders gut geeignet zu sein. Wären Sie bereit, mir unverbindlich einige Fragen zu Ihrer Vespa Leidenschaft zu beantworten? Mich interessiert vor allem Ihre Meinung, das heißt, dass es bei der Beantwortung der Fragen keine falschen Antworten geben kann.
Für meine Studie sollen ca. 20-30 minütige Interviews stattfinden, wodurch es leichter ist Rückfragen zu stellen und die Befragten in der Regel spontaner und ausführlicher antworten als bei einem Fragebogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen würden und bereit wären für ein Telefongespräch. Selbstverständlich wird Ihr Beitrag anonym behandelt, d.h. es werden keine persönlichen Daten wie Name, Adresse oder Einkommen erhoben.
Gerne lasse ich Ihnen auch nach Beendigung meiner Arbeit die gesamten Ergebnisse zukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bereiterklären würden einen Teil zur Forschung beizutragen.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich auch gerne hier im Forum, via E-Mail: Müller@uni-hohenheim.de oder unter 017600000 erreichen.
Vielen Dank und beste Grüße
Müller