Verlosung? Ja, Ihr lest richtig.
Ich verlose "Das Vespa Schrauberhandbuch" aus dem Heel-Verlag, welches erst vor wenigen Tagen erschienen ist.
Es gibt zwar noch keine Bewertungen bei Amazon, ich hoffe aber das es seinem Titel "Schrauberhandbuch" gerecht wird.
Buchbeschreibung:
Das Vespa-Schrauberhandbuch für Smallframe-Modelle bietet die komplette Restaurierungs- und Reparaturanleitung für klassische Vespas mit kleinem Rahmen. Experte Mark Paxton hat seine Smallframe selbst restauriert und jeden Handgriff ausführlich beschrieben und mit 600 farbigen Schritt-für-Schritt-Fotos dokumentiert. So finden sich hier wertvolle Tipps und Tricks für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten. Behandelt werden Motor und Getriebe ebenso wie Bremsen und Fahrwerk, Elektrik und Karosserie. Mit Hilfe dieses Handbuchs gelingen alle wichtigen Reparaturen und selbst die komplette Restaurierung einer Smallframe-Vespa.
Das Buch wird aber nicht einfach nur hergeschenkt, dass wäre zu einfach .
Da ich VespaOnline stets verbessern will, bin ich auch immer auf Feedback angewiesen.
Und das will ich mit dieser Verlosung aus Euch herauskitzeln.
Das Buch wird unter allen Teilnehmern verlost, welche mindestens eine der folgenden Fragen bis zum 02.05.15 beantworten:
1. Was würdest Du verändern/verbessern/neu/anders machen, wenn Du VespaOnline betreiben würdest?
2. Was gefällt Dir an diesem Forum besonders gut?
Idealerweise benutzt Du die Zitatoption.
Bitte beantwortet die Frage sachlich & konstruktiv!
Vielen Dank für Eure Teilnahme
Mark
Edit: Fragestellung verbessert.