moin,
So nach ein paar 100 km is nun der polini Zylinder an der rad seit ,also innen,an der fussdichtung undicht.alles sauber gemacht nochmal etwas nachgezogen, ging aber eigentlich schon nich weiter,kurz ein paar km gefahren und hat nix geholfen.
Original wat da als fussdichtung e Metall Dichtung bei.nun fraaage:
Kann ich auch die normalen papierdichtungen nehmen die da sonst verbaut werden?
Zb für Dr und rms Zylinder. Weil die hab ich hier liegen, die Metall müsste ich erst bestellen.
Ich will es halt nich 2x machen. .....
Gruss stefan
Welche Zylinderfussdichtung für 102er Polini?
-
-
Sooo ich hab doch 2x papier(1xdünn,1xetwas dicker)und 1 metalldichtung noch da gehabt.Ist Doch immer gut wenn man was liegen hat.Ich hab jetzt gerade erstmal die dünne papier montiert.dann mal sehen.
alles vernünftig vorher gesäubert und montiert wie soll.....werde dann berichten.
grüsse
-
so nen bissle gefahren. Sieht erstmal besser aus.hat noch ein ganz klein bisschen gesabbert aber minimal. Hab dann etwas gewartet und noch etwas nachgezogen. Jetzt War dann erstmal nichts mehr zusehen. Bin ca. 30min rumgefahren.so max 70kmh.sonst immer do 50-60.Aber abwarten. Ich fahr jetzt ein paar tage mal und dann sehen wir ja was ist.die papierdichtungen soll ja noch was Quellen? Und zur Abdichtung beitragen, hab ich gelesen? !
Grüsse