Hey liebe Vespa-Gemeinde, hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Hab am WE bei meiner PK 50 XL2 die kupplungsbeläge getauscht, da die Kupplung nicht mehr richtig getrennt hat. Demontage von Bremsankerplatte, Kupplungsdeckel und Kuppling ging ohne Probleme, hab dann die frischen Beläge (mit gut öl dazwischen) drauf gemacht und die Kupplung wieder eingebaut - Korb mit der großen Öffnung zur Antriebswelle und festgeschraubt. Mit neuer Dichtung hab ich dann den Kupplungsdeckel wieder draufgeschraubt und die Schrauben erstmal nur halb angezogen - da ich gleich mit dem Kicker ausprobieren wollte ob der Korb richtig sitzt: Gekickt, (wiederstand war da) Antriebswelle lief. Wenn ich jetzt aber die Schrauben vom Kupplungsdeckel ganz anzieh und kicker - spür ich gar keinen Wiederstand - ich kicker einfach ins Leere und die Antriebswelle bewegt sich nicht. Liegt das am Kupplungspilz?
Hab die Feder am Kupplungsdeckel daraufhin mal losgemacht weil s da drin ziemlich verdreckt war und mich gewundert als da so kleine zylinderförmige Eisenstäbchen rauskamen - kann mir einer sagen was das ist und wie ich den Deckel jetzt wieder richtig montiert krieg?
danke schonmal für eure Hilfe!