Hallo sorry, wurde schon oft behandelt. Brauche aber noch Hilfe.
Problem: Leerlauf kann richtig gut eingestellt werden (auch mit Feineinstellung der Gemischschraube). Wenn der Motor allerdings warm ist
und man aus hohen Drehzahlen die Kupplung zieht oder man aus dem Schiebebetrieb kommt, dann dreht das Ding abartig hoch und bleibt hoch. "Runterholen" kann man es nur
in dem man einen Gang einlegt und dann per Kupplung die Drehzahl runter zieht.
Vergaser wurde gegen einen Neuen getauscht, Problem besteht weiterhin.
Bevor ich nun die Simmeringe austausche, habe ich mal die Sollbruchstellen mit Bremsenreiniger abgespritzt. Keine Ahnung was für einen hochentzündlichen
Bremsenreiniger ich habe, sie dreht nicht hoch sondern geht aus . Aber egal, sie zog Nebenluft am Eingang des Ansaugstutzens in den Zylinderfuß, konnte
ich durch Nachziehen der Schrauben lösen. Aber die Hauptnebenluft scheint sie vom Gaser zum Ansaugstutzen zu ziehen. Da geht sie sofort aus wenn man da
mit Bremsenreiniger draufspritzt (Luftfilter hatte ich abgedeckt).
Ich hab den Gaser aber mit aller Gewalt und drehen draufgesetzt. Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll.
Im Bild seht Ihr meinen Vergaser, sowohl der alte als auch der neue ist mit O-Ring. Bräuchte dann doch eigentlich keinen Filzring, oder?
Es ist auch kein alter Filzring mehr drin, hab mit einem Draht rumgepult und höre dass er auf Metall kratzt.
Kann da was am Ansaugstutzen nicht stimmen.
Weiß noch jemand einen Tip wie man das dicht bekommt?
Bin für jeden Hinweis dankbar !!!!
Vielen Vielen Dank im Voraus.
Everon