"Ich will dieses sehr, sehr geile Buch!"
Sonderverlosung unter allen Einsendern des Fotowettbewerb - Mai 2015
-
-
Ich will dieses sehr, sehr geile Buch!
-
"Ich will dieses sehr, sehr geile Buch!"
-
Herzlichen Glückwunsch an @bingele28 / aka Thomas!
Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte es Dir in Stockach in die Hand gedrücktLässt Du mir per PN bitte Deine Adresse zukommen...
Grüße
Mark -
Ich hab was gewonnen?
Kein Scheiß?
Ye-hah! -
Na dann herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
-
-
Herzlichen Glückwunsch @bingele28
-
na dann herzlichen glückwunsch an den gewinner
@bingele28 von mi2
-
So Leute, ich habe das Buch demnächst in aller Gemütsruhe durchgelesen. Es ist tatsächlich ein sehr sehr geiles Buch, das Lust aufs Vespa-Fahren macht. Es zeigt auch, dass die Vespas ihre Schwächen haben. Tolle Bilder, die kein bisschen gestellt wirken Es wird über Land und Leute berichtet. Die hätten wahrscheinlich ein dreimal so dickes Buch machen können. Vieles bleibt ungesagt und man hat selbst Bock drauf durchs Land zu fahren.
Ich will euch folgendes vorschlagen: Lasst uns doch das Buch eine Reise durchs VO-Land machen. @ezio_auditore war der erste der hier geantwortet hat, deshalb muss er jetzt als Beispiel herhalten. Ich sende ihm eine Nachricht und bitte um seine Adresse. Dann schicke ich ihm das Buch zu. Er kann es in aller Ruhe lesen und sendet es dann weiter. Wenn mono nichts dagegen hat, kann hier bekannt gegeben werden, an wen das Buch versandt wurde.
@mono: Hast du eine Idee, wie wir hier eine "Bewerberliste" führen können, damit klar ist, an wen das Buch als Nächstes geht?
Wer es nicht aushält und sich das Buch selbst kauft, lässt sich dann einfach wieder austragen.
Die Adresse, an wen das Buch als nächstes geht, soll der aktuelle Leser mit dem Nächsten per PN austauschen.Was sagt ihr?
-
Was sagt ihr?
Gute Idee, meine Adresse hast du.
-
mono: Hast du eine Idee, wie wir hier eine "Bewerberliste" führen können, damit klar ist, an wen das Buch als Nächstes geht?
Wer es nicht aushält und sich das Buch selbst kauft, lässt sich dann einfach wieder austragen.
Die Adresse, an wen das Buch als nächstes geht, soll der aktuelle Leser mit dem Nächsten per PN austauschen.Du könntest eine Liste in einem extra Thread führen.
Oder das Lexicon benutzen und dort einen Artikel pflegen.
Zweiteres halte ich für sinnvoller. Du kannst als Ersteller den Artikel "schützen". Die Leute müssten dort ein Kommentar hinterlassen und Du pflegt Sie in die Liste ein.Das fällt mir spontan ein.
-
Was soll konkret der Inhalt dieses Buches sein? Ich hätte mir nun vorgestellt, dass aus jeder Region schöne Strecken und evtl. Kulturelles mit vielen Bildern nahegelegt werden. Evtl. wird dan bei dem ein oder anderen Interesse geweckt selbst dorthin zu reisen.
-
Was soll konkret der Inhalt dieses Buches sein?
Die Drei sind mit Vespae durch die USA gefahren und haben einen Bericht über ihre Reise und Erlebnisse geschrieben. Also kein Reiseführer sondern ein Reisebericht.
-
ich will euch folgendes vorschlagen: lasst uns doch das buch eine reise durchs vo-land machen.
gute idee. jeder macht mal auf einer tour fotos und schreibt einen kleinen bericht. @bingele28 eröffnet und pflegt einen thread in dem jeder seine tour vorstellt und macht so den usern lust auf urlaub und touren in diesem gebiet. das ganze gewürzt mit persönlichen eindrücken und bald ist d rollertourtechnisch erschlossen. :d
-
@rassmo Ich hab Thomas anders verstanden. Er will das Buch herumschicken, so das es sich jeder einmal anschauen kann.
-
@mono Das ist mir schon klar,. Ich habe nur die Idee, die er nicht wußte das er sie hat, klarer formuliert damit auch @bingele28 versteht welch gute Idee das er hat.
-
gute idee. jeder macht mal auf einer tour fotos und schreibt einen kleinen bericht. @bingele28 eröffnet und pflegt einen thread in dem jeder seine tour vorstellt und macht so den usern lust auf urlaub und touren in diesem gebiet. das ganze gewürzt mit persönlichen eindrücken und bald ist d rollertourtechnisch erschlossen. :d
hä? genau das hab ich doch versucht zu erklären? mit "diesem buch" bezog ich mich nicht auf die usa reise -
@Motherfucker_Jones Dann hab ich dich mißverstanden. Aber die Idee von bingele28 D aus der Sicht von Rollerfahrern zu zeigen ist gut. Meine nächste Tour zur Eisdiele werde ich in Bild und Text dokumentieren.
-
Yeaah, alle verstehen was anderes
-