Ihr mach mich ganz konfusel
Sonderverlosung unter allen Einsendern des Fotowettbewerb - Mai 2015
-
-
Du könntest eine Liste in einem extra Thread führen.
Oder das Lexicon benutzen und dort einen Artikel pflegen.
Zweiteres halte ich für sinnvoller. Du kannst als Ersteller den Artikel "schützen". Die Leute müssten dort ein Kommentar hinterlassen und Du pflegt Sie in die Liste ein.Das fällt mir spontan ein.
Im Lexikon z.B. einen Eintrag für "Sonstiges" - es sei denn, du kannst dich zur Kategorie "Literatur" durchringen, z.B. wegen Schneiders Vespa-Bibel und so.
Und in der Kategorie dann einfach ein Artikel zu dem sehr, sehr geilen Buch, dessen Originaltitel mir gerade nicht präsent istVaschdeh isch disch rischdisch?
-
Hallo,
ich hatte mir das Buch gekauft und mit in den Urlaub genommen.
Meine Rezension:
1. Viele, viele Bilder, geschätzt 50% der Gesamtseiten.
2. Wenig über Streckendetails, wenig Erfahrungsbericht "Vespafahren"
3. Wenig über Technik, Probleme, so das Ganze um das Vespa-Fahren an sich
4. Je nachdem ob man es mag, Berichte über mehr oder weniger interessante Personen mit "Interviews"
Resumeè: Kein "must-have". Kann man sich ins Regal stellen, ab und an mal Bilder gucken.
-
Im Lexikon z.B. einen Eintrag für "Sonstiges" - es sei denn, du kannst dich zur Kategorie "Literatur" durchringen
Gute Idee, ist angelegt.
-
Gute Idee, ist angelegt.
Artikel ist ebenfalls angelegt. Den kann jetzt nur ich bearbeiten, verstehe ich das richtig?
Wenn ja, mache ich noch einen Nachsatz mit Verlinkung zu dieser Verlosung und beginne dann anzufragen, wer Lust hat, das Buch zu lesen und es dann weiter zu geben. -
-
-
@bingele28 Okay, dann kannst Du es nicht schützen. Das müsste ein Moderator in dem Fall tun.
Ja, ich habs überarbeitet. Siehst Du wenn Du auf "Änderungsprotokoll" klickst. -