Hallo zusammen,
vor einigen Jahren haben meine Eltern für meinen Bruder eine PK 50 XL in schwarz (Farbcode 911) BJ. 1991 gekauft.
Nun stand sie lange in der Garage meine Eltern. Sie tat mir so leid das ich sie nun rausgeholt habe um mit ihr meine Tochter in den Kiga zu fahren usw.
Tja nun hat meine Old Betty wie ich sie nenne ein paar Schönheitsfehler. Den Sitz haben wir schon neu satteln lassen.
Aber das Gepäckgestänge sowie das für den Beifahrer haben viele Roststellen. Gibt es für die eine Farbkarte zwecks orginal Farbton. Unseres is so komisch blau/metallic.
Zum anderen find ich disesen Plastik Aussenspiegel mal sowas von hässlich. War der Orginal oder kann ich mir mit ruhigen Gewissen so einen schicken mit Chrom besorgen.
Gibt es evtl. auch ne Farbkarte für das BJ zwecks der Orginal Lackierung, damit man sich was besorgen kann für Kratzer etc. Denn bei allen Karten die ich bisher so gefunden habe find ich keine 911. Die stehen bei mir als letzte drei Ziffern bei der "nicht amtl. Eintragung"
Ich hoff ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen, damit die Old Betty bald wieder rundum chick is
LG
PS: ein Foto von der Betty kommt noch