Eigentlich bin ich normalerweise nicht der Mensch der ein Topic benutzt, aber man muss doch auch mal die Händler Bewerten welche sich im VO herumtreiben, oder?
Dann schreiben wir mal ein paar Zeilen über Swen Model, Besitzer der Oldie Garage
Alles fing vor ein paar Jahren an als ich bei der Einweihung von seinem alten Shop (damals hatte er einen mit Manuel Rojer gegründet), der aber wegen Unstimmigkeiten zwischen den beiden später aufgelöst wurde (jetzt kann ich wenigstens Manuel verstehen) Später mal kamen wir ins Gespräch und ich ich erzählte Ihm das ich mit Oldtimern in Südtirol zu tun habe, er besuchte mich in Südtirol und er bot mir an meine restlichen Vespa Teile (damals wollte ich eigentlich aufhören) zu verticken.
Also lud er alle Teile auf und er versprach mir eine Liste zu machen.
Die Zeit verging, ich hatte Immer wieder Kontakt mit Ihm.... aber die Liste kam nie, also weiter nachhacken. Endlich kam dann die Liste und so wusste ich auch was ich Ihm alles gegeben hatte.
In der Zwischenzeit verkaufte er ein paar Teile und teilte mir dies auch mit.
Eines Tages kam dann seine Nachricht das er Pleite ist und mir diese "läppischen* XXX€ nicht bezahlen kann weil er kein Geld hatte, gut ich bin kein Unmensch, also sagte ich Ihm er sollte mir mein Geld geben wenn wieder Geld hat.
Doch dann kam plötzlich die Nachricht von "Insolvent", aber ich bot Ihm an er sollte mir einfach meinen MotoVespa Rahmen machen (welchen Ich Ihm eigentlich zum verkauf mitgegeben hatte)
die Zeit verstrich und sein Geschäft gab es trotz angekündigter Insolvenz trotzdem noch??
der Rahmen nahm langsam Formen an, und ich muss Ehlrich gestehen das ich dann wegen Umzug auch nicht mehr nachfragte.
ca. 1 Jahr später war der Rahmen dann ... sagen wir mal "fertig"
also fuhr ich hin und holte mein Zeug ab...
als ich zu Hause ankam und nochmal die Liste durchging merkte ich das ein PX 200 Tuningauspuff fehlte. Also schrieb ich den Herren an. Er sagte das er nachschauen wird.... keine Anwort, dann nochmal Nachfrage und er sagte das er Ihn nicht mehr hatte... also fragte Ich ihn was wir da machen könnten, aber es kam wiederum keine Antwort. Also sagte ich Ihm er sollte mir die 150€ für den Auspuff auf mein Konto überweisen, doch diese Nachricht wurde komplett Ignoriert ...auch anrufe wurden ignoriert....
Sowas ist also der Dank dafür das man mit so einer Person immer Nachsicht gehabt hat (obwohl ich mir gerade auch nicht sicher bin ob die "Insolvenz" gelogen war oder nicht) .... das ein Händler nicht einmal die Ehrlichkeit besitzt und Eigentum zu ersetzen welches er verloren hat ist schon ein sehr erbärmliches Verhalten....
UND einen Tip für dich Swen... jemanden am Telefon DROHEN, ganz schlechte Eigenschaft...und deine Art, schon allein deine Antwort auf meine Bewertung zu deiner Oldie Garage... sehr schlechtes Kino!
du hättest mir einfach mein Geld überweisen können und es wäre gut gewesen....und ich habe nach den 4!! Jahren nicht mal ein DANKE von dir bekommen ... sowas ist wirklich unter aller Sau!!