Hallo zusammen,
Habe mir am Montag eine neue zugelegt (V5X3T mit DR75ccm) nachdem ich meine Automatik verkauft habe...
Hatte vor freitag das Trittbrett zu Sandstrahlen und neu zu lackieren weil eine stelle schon ziemlich derbe angefressen war,habe dann heute angefangen mal die grausame vorarbeit des Vorbesitzers freizulegen und naja seht selbst...
nun meine Fragen...
Ich würde meine kleine gerne auch wieder in der gleichen Farbe lackieren ist der Farbton dieses Capriblau RAL 5019?
Ist die fiese stelle noch zu retten?
die Kerze ist rehbraun das heißt doch das sie zu wenig Sprit bekommt oder?ergo größere Düse?(vermute er hat nur den Zylinder getauscht und sonst nix..schafft auch nur 55kmh..)
Wenn ich runterschalte und Bremse dreht sie hoch und nichtmehr runter woran liegt das?
habe eben ein wenig gelesen und da hat jemand angeboten eine Motorzerlegung als PDF zu haben die fänd ich klasse weil wenn ich den einmal raus hab würde ich auch alle Dichtungen erneuern..
gibt es in Wuppertal oder der näheren Umgebung jemanden hier aus dem Forum der mir eventuell etwas helfen könnte beim zerlegen und zusammenbauen?
Hier der Link zum Dropbox Ordner weil die Upload Funktion bei mir streikt
Grüße