Wo kann denn ausser bei der Nadel Sprit in die Vergaserwanne laufen, dann würde ja der Schwimmer die Nadel immer wieder öffnen wenn die Kammer sonst leer läuft.
Ich weiß, dass man den Hahn schließt aber, dass das so schnell rausläuft. Die Schwimmernadel sollte ja für was gut sein.
Vergaser tropft
-
-
Wenn deine Vergaserwanne mit Benzin volläuft ist nicht die Schwimmernadel schuld sondern dein schlecht / falschen / alten Dichtungen zusammengebauter Vergaser.
über den Kanal läuft das Benzin durch die Wanne auf den Block oberhalb der Kupplungsentlüftung.
Also nochmal alles zerlegen saubermachen und mit neuen Dichtungen zusammensetzen. (Stahl)Schrauben in Aluminium fester anziehen damit es dicht wird ist keine sinnvolle Abhilfe.
Viel Erfolg -
-
schwimmernadel ist neu und sitz neu eingefräst? -zur not sehr gut mit einem bohrer machbar, aber nur mit der Hand!!! lieber nochmal jemanden fragen der es schon mehrfach gemacht hat ....
lg
-
Nein es wurde nichts neu eingefräst. Kann das Loch durch eine Gummispitze tatsächlich verschleißen?
-
Mal vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher die Aufnahme reinigen wo sonst die Spitze vom Schwimmernadelventil sitzt ! Keine Kratzer reinmachen !!!
-
wie cardoc sagt, keine kratzer reinmachen !
deswegen halte ich einen bohrer, den man mit der Hand dreht für sinnvoller, da das loch ja konisch ist ....
verschleissen nicht (uasser jemand hat drin rum gekratzt ;-)), aber Ablagerungen können da sein ....
lg -
Ok, ich habe mal das Oberteil mit der Schwimmernadel drin gereinigt und die Vergaserschrauben etwas mehr angezogen also nich nicht im Bereich , dass das Gewinde kaputt geht.
Danach habe ich den Benzinhanh auch mal wieder für eine halbe Stunde offen gelassen, um zu sehen was passiert. Also es tropfte nichts mehr.
Aber um ganz sicher zu sein müsste ich es wohl mal ein paar Stunden testen nur stinkt das immer so. Aber es muss wohl besser sein wie vorher.