Hab ich schon ne neue rein.... Funzt auch ned
50N (V5B3T) läuft nicht rund
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Kolben ist richtig rum drauf, Ansaugstutzen ist dicht, Vergaser ist komplett überholt und Ultraschallgereingt, Filzring sollte auch passen (ist ein gebrauchter)
Zündkerze stimmt
ZZP stimmt auch (extra nochmal abgeblitzt)
Tankentlüftung muss auch funktionieren, weil sie auch mit offenem Deckel nicht läuftDüsen sind alle sauber.
Unterbrecher wurde wie die gesamte Zündgrundplatte durchgemessen. Die passt auch.
Kompression ist ebenfalls hoch genug nur die Saugwirkung am ASS find ich etwas mickrigKürzer geht nicht mehr^^. Und nein keinen externen Benzinfilter verbaut. Und ja Benzinfilter im Vergaser ist neu
Drehschieber sah soweit ich weiß auch gut aus. Ich befürchte leider wirklich das es der Siri is.
Schwimmer und nadel sind neu. Also kann man die auch schonmal ausschließen denk ich
Wenn das alles neu, und richtig verbaut ist dann läuft der Motor auch. Wenn der Motor nicht läuft dann stimmt etwas an einem, oder mehreren, dieser Punkte nicht. Also alles nochmal kontrollieren.
Kolben richtigrum?
Zylinderfuß und Kopf dicht?
ASS richtig drauf und Vergaser richtig auf ASS?
Drehschieber ok?
ZZP und Unterbrecher ok?
Kondensator ok?
Eben alles. -
Wie kann ich die unterbrecher und kondensator prüfen?
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Unterbrecher schaust du dir an. Wenn nirgends Abbrand zu sehen ist und sie soweit gut aussehen dann prüfst du den Kontaktabstand und stellst in auf 0,35 - 0,4 mm ein. Kondensator ist ok wenn bei laufendem Motor keine Funken am Unterbrecher springen.
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