Neue Stoßdämpfer für meine XL2
-
-
Passen. Kauf die bei Scooter Center sparst ne menge Geld.
-
-
-
perfekt, danke dir!
-
Schlappe 40€ gespart! Unnormal was SIP immer für Mondpreise verlangt. Bestelle deshalb da auch nicht mehr so gern
-
bei den seilzügen sind sie billiger so wie es aussieht
gibt es aktuelle gutschein für sip und SC ?
-
Die Preis-Differenz ist aber echt über :O
Hab die mir die Tage auch mal diese Stoßdämpfer für meine PK 50 S angeschau.
Gehe mal davon aus, dass die bei mir auf die PK 50 s passen... steht ja schließlich daGibt es Erfahrungsberichte zu den Stoßdämpfern?
Gruß Mike
-
Sind gut, habe die ebenfalls vorne und Hinten in meiner XL1. Ca 300km hab ich damit runter.
-
für Erfahrungsberichte benutz mal die suchfunktion das wurde nämlich schon sehr oft gefragt.
ich hab sie übrigens schon seid 2011 in meiner 125er xl2 verbaut und bin sehr zufrieden damit.
selbst beim tüv gabs bis jetz noch nie probleme aber das wiederum kann sich morgen ändern. -
für Erfahrungsberichte benutz mal die suchfunktion das wurde nämlich schon sehr oft gefragt.
ich hab sie übrigens schon seid 2011 in meiner 125er xl2 verbaut und bin sehr zufrieden damit.
selbst beim tüv gabs bis jetz noch nie probleme aber das wiederum kann sich morgen ändern.Die haben doch sogar ne ABE ..... Ich hab die auch drin, bin ebenfals super zufrieden!
Die zugehörigen SIletgumies sind im übrigen schon dabei!
-
Das mit der ABE ist mittlerweile richtig doof -.-
Vor nem Jahr war noch ein Kleines ABE Heft mitgeliefert, passte perfekt mit in die Hülle vom Fahrzeugschein
Jetzt fehlt das weil man 0,03€ sparen will und kann sich deswegen jetzt 40 DIN A4 Seiten ausdrucken. Da Kann ich ja bald nen Ordner mitnehmen wie die Motorradfahrer für ihre Eintragungen -
Meine Eintragungen am Motorrad passen in den fahrzeugschein wer einen Ordner mitschleppt ist nur zu faul bei der Zulassungsstelle den Schein und Zusatzseiten ausdrucken zu lassen.
-
Schau mal in die ABE rein da steht nicht jedes pk Modell drinnen und meine gehört datz.
-
kleines problem mit den stoßdämpfern:
habe genau das set bestellt: link
aber die teile sind viel größer als meine alten?!
will die jetzt ungerne verbauen, damit ich sie wieder zurückschicken kann!
sind das sicher die richtigen?
ich kann gerne mal ein bild hochladen! -
Sind richtig. Sieht es nur so aus oder hast du sie Ausgebaut und nebeneinander gehalten? Ein ganzes Stück verschwindet noch hinter dem Koti.
Bild wär gut. -
habe sie nebeneinander gehalten!
ich lade gleich mal ein bild hoch!greets
edit:
haha ok mein fehler, die feder war schon vom dem alten stoßdämpfer runter und ich habe erst nicht gecheckt, dass der kolben eingeschoben war! sind doch genau gleich groß!
merci!