Im Krümmer oder oben im Rohr vom Auspuff. Ist ein Kleines Röhrchen welches mit 1-2 Schweisspunkten angepunktet ist.
Welches Setup für mehr Leistung?! (PK 50 xl)
-
-
aber Vorsichtig die Schweißnaht mit dem drehmel entfernen. Nicht rausknippen/hebeln.dann kann die ggf ein Loch im krümmer durch Ausbruch entstehen.so mir passiert.zum Glück gab's den krümmer im Netz für 15.- neu. Sonst hätte ich einen kompletten 2ten Auspuff kaufen müssen.
Grüsse
-
Nee da ist nix drin...
-
Na dann mal alles auf einander abstimmen /anpassen. Denke da kannst du noch etwas optimieren. Ich hab vor ein paar Wochen von einem Kollegen die pk seiner freundin mit 102er wieder komplett auf original umgebaut und vernünftig abgestimmt. Laut gps 59kmh auf der geraden ohne rückenwind.hab ich selbst blöde geguckt. Will sagen mit guter Abstimmung geht meist noch was.
-
ch hab vor ein paar Wochen von einem Kollegen die pk seiner freundin mit 102er wieder komplett auf original umgebaut und vernünftig abgestimmt. Laut gps 59kmh auf der geraden ohne rückenwind.hab ich selbst blöde geguckt. Will sagen mit guter Abstimmung geht meist noch was.
Komplett auf original umgebaut oder die geänderte Übersetzung dringelassen?
-
neeeh War zu ihrem Glück die org.drin.sonst wärs ja totale fahrkatastrophe geworden
-
pinasco ritzel und oder DRT ritzel bringt genau nichts. außer, dass das ding doof jault.
16.15er passt. der einlass zur kurbelwelle hin ist eh zu klein. da müsste man dringend mal den dremel reinhalten, dann kommt schonmal etwas mehr. wenn der motor eh offen ist, 3,72 und 75 kubik oder 3,0 und 102 kubik (kostet das gleiche), rest incl vergaser original lassen. neue düsen brauchste eh. kostet an teilen ca 300 euro, motor ist revidiert. peng aus mickeymaus.
-
Also wir werden jetzt den 16/15 vergaser drin lassen aber nochmal von 75 auf 72 oder 70 runterdüsen müssen wir ausprobieren dann werden wir die 3.72 Übersetzung einbauen und die Sip Road et3 Banane und dann müsste sie gut laufen... Hoff ich doch
-
Sollte laufen damit
-
Könnt ihr mir sagen welche Trittleisten gut auf die pk 50 passen?!
-
Das ist sie.., ist gestern fertig geworden
-