aber vorerst werde ich die 4 Loch Felgen montiert lassen und lediglich von 9 auf 10 Zoll umrüsten da brauche ich ja lediglich die Felge wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe oder muss ich da sonst noch etwas beachten?Wäre halt schon schöner schon allein wegen der Reifenauswahl
50 L Bj.68: Was ist die Wert?
-
-
Ja, die Bremstrommeln dind gleich.
Finde die dazugehörigen Felgen persönlich schöner. Auch der Originalität wegen. Sieht dann irgendwie nach einer auf Rundlicht umgebauten Spezial aus.....aber ist ja Geschmackssache und schliesslich deine Vespa, die übrigens wirklich schick aussieht . Der Tacho gefällt mir Hab den selben, der aber noch repariert werden muss.
-
Du hast Recht ich habe mir nochmal diverse Vergleiche angesehen und die 4 Loch sehen einfach Originaler aus bin schon fast überzeugt die so zu lassen bzw 10 Zoll..ja der Tacho der war mitunter auch ein Kaufgrund..sowie Bj.hat einfach alles gepasst die Farbe bin ich mir nicht sicher ob das die originale ist dann wäre das chiara di luna aber ich finde sieht elegant aus
Ich würde an deiner Stelle auch keinen neuen Tacho einbauen und immer wieder versuchen den originalen zu reparieren....hat einfach was -
Habe mir übergangsweise einen reprotacho gekauft, da ich meine vespa letzte woche unbedingt fertigstellen wollte. Habe eine Firma gefunden die mir bei meinem eine neue scheibe/dichtung und neuen chromring draufbördelt. Wollte so viele originalteile wie möglich verbauen aber viel konnte man bei mir leider nicht retten.
-