Fragen zu Ersatzteilen:
hat jemand die Züge bzw taugen die was?
Mein alter uspuff hat ein paar kleine Löcher könnt ihr mir zu dem hier raten? bzw ist das so einer der normalerweise nicht richtig passt, so dass man ihn erst mit ner heissen Flamme "entspannen" muss? Und wäre der auch die richtige Wahl falls ich mir irgendwann mal nen 75er Zylinder hol?
http://www.scooter-center.com/product/7674364/Reparaturblech+StossdaempferbefestigungRahmen+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+PV125+ET3
Das ist das größte Rätsel für mcih: Also die Aufnahme von meinem hinterem Stoßdämpfer ist ziemlich verrostet und ich fürchte dass der bald durchbrechen könte. Jetzt die Frage ist das das richtige Teil bzw. gibts sowas auch für die PK?
Vielen Dank im Vorraus
-Caribou
Einkaufsliste PK 50S
-
-
es macht wenig sinn das ganze zeug über verschiedene händler einzukaufen, da kommt ja meist noch porto dazu.
die pk dämpferaufnahme gibts afaik nicht einzeln. wenn die knusprig ist, kann man aber mit relativ geringem aufwand ein reparaturblech einbraten. muss man halt das alte knusprige ausbohren und rausbasteln. ist aber an 2 tagen gemacht.
das ding das du gepostet hast, "passt" nur auf v50
auspuff, nimm was dir gefällt, ist eh alles nachbaumüll. ob nun shitto oder fucko ist egal, wenn du dir den originalen nicht leisten kannst. im regelfall würde ihc eher versuchen eine gute gebrauchte anlage zu finden, was nicht so schwierig ist.
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das von dir gepostete ist eher als ein "universell mit anpassen benutzbares" seilzugkit zu sehen. geht auch.
-
Erstmal danke an dich! Ich denke ich werde jetzt den weitläufig verschmähten
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für eine AntwortEdit: Noch zu den Faco's:
Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind die passgenauer, bzw hat die Banane irgendwelche Vorteile dem Sito+ gegenüber?
Welcher ist das geringste Übel?
Danke für Antworten ! -
es gibt keinen grund mehr die et3 banane an die pk zu nageln, da die ETS banane mittlerweile mit passendem krümmer für kurzhub erhältlich ist. warum also nicht die?