Weiterhin vielen Dank für die vielfältigen Informationen, ich lerne begierig und werfe nochmal ein paar Angebote aus meiner Nähe zur Diskussion in den Ring:
1. rote Vespa V50 N Spezial
Sehr guter Zustand, Garagenfahrzeug. Alles funktioniert einwandfrei, wurde immer sehr gut gewartet. Ist 1a restauriert inkl. allen papieren etc.
Ich liebe die Bilder Preis VB 2.700,-
Vespa rot V50 N Spezial.pdf
2. dunkelrote Vespa PK50 XL 1991
Ich verkaufe hier meine wunderschöne Liebhaberroller Vespa PK50 XL (V5X3T / 50ccm / BJ.1991) mit nur 7982 km!
Es ist grade mal aus 2.Hand!
Der Roller steht immer noch in seinem Orginalem unverbasteltem Zustand, mit seinem Originalen Lack und optisch sowie technisch für 24 Jahre TOP da und hat nur ganz minimale Gebrauchsspuren im optischem und ist absolut Rostfrei.
Preis 1.250,-€ VB
Vespa dunkelrot PK50 XL.pdf
3. PK 50 Roller vom Händler
Zum Verkauf steht hier eine Vespa PK50 XL1 von 1986 mit Vierganggetriebe und einer Laufleistung von 11462km. Betriebserlaubnis, Serviceheft und Bedienungsanleitung sind vorhanden. Der Roller ist fahrbereit, weist aber leichte Mängel auf. Die Kaskade ist gebrochen und der Kotflügel ist verbeult (Rahmen ist gerade). Ersatzkotflügel in Fahrzeugfarbe und Kaskade sind vorhanden. Desweiteren hat die Vespa Probleme, das Standgas zu halten. Der Roller ist zu verkaufen so wie er ist für 800,- oder mit neuen Wellendichtringen und verbautem Kotflügel durch uns für 1250,-
Vespa PK50 dunkelrot mit Defekt.pdf
Bei der letzten Variante würde ich den Händler bitten, die Reparatur zu veranlassen. Mein Gefühl sagt 1, mein Verstand 2 (hier stört mich eigentlich nur, dass mir die älteren Modelle optisch besser gefallen )
Was meint Ihr? Alles ok, oder übersehe ich irgendwo Problemfelder?