Hallo Leute,
ich habe vor meiner V50n einen 75ccm Zylinder zu gönnen, ich habe einen 16.16 Vergaser und damals beim Kauf noch eine Polini Banane dazubekommen,
diese ist aber aktuell nicht verbaut. Der 19.19 Vergaser mit dem 75ccm Zylinder ist wieder zu viel Leistung für die originale Kurbelwelle oder? Die Welle tausche ich ungern aus, das habe ich erst bei einer Mz von nem Spezi hinter mir
Ich wollte mit dem neuen Zylinder das Maximale rausholen ohne die Kurbelwelle tauschen zu müssen und bin hier fündig geworden.
Was haltet ihr von diesem Kit? Und in der Kombi mit dem Auspuff sind da die 70 km/h drinnen? Oder sollte ich doch lieber den weitaus günstigeren DR Zylinder nehmen. Ich habe schon oft gelesen, dass der länger hält, aber ich meine der Polini wird mir doch jetzt nicht auch gleich in den nächsten paar Jahren kaputt gehen oder?
Ich komme aus der Stadt gehe allerdings die Vespa gerne auch ab und zu mal auf tour also zwischen 50-100 km am Tag und würde dann eventuell auch damit in die Uni fahren ca 35km einfach.
Ich habe vor bei Gelegenheit auch das ganze beim Tüv anzumelden weil ich keine Lust habe 900 Euro strafe zahlen zu müssen wenn sie mich erwischen.
VG Heiko