Danke für den Tipp und die Links.
Aber noch am Rande, bevor ich mich übers Ohr hauen lasse.
Was wäre denn eine unrestaurierte 50s im guten Originalzustand wert?
Danke für den Tipp und die Links.
Aber noch am Rande, bevor ich mich übers Ohr hauen lasse.
Was wäre denn eine unrestaurierte 50s im guten Originalzustand wert?
gerade erst gesehen...mich würde ja jetzt schon brennend interessieren was man noch besser machen kann ?? Nach über 180 restaurierten Vespas lernt man ja auch nicht aus ....
Wenn ihr die Nieten bei den Trittleisten meint ...man kann auch Pressnieten verwenden... ich bleib bei meinen Popup Nieten ...
Was die Vmax betrifft so kann man das auch abregeln z.B. 16.10 Vergaser an Stelle von 16.16 .... und ja es ist nen originaler S-Motor drin ...
Gute O-Lack Vespas sind rar ...und wenn's nen wirklich sehr guter O-Lack ist , dann bist Du in dieser Preisklasse .
Ansonsten .... Facebook " Vespa Classics" sämtliche unserer Restaurationen sind dort gelistet ...
Hallo zusammen,
Also für die komplett gemachte 50s werden 5000 aufgerufen. O-Lack bleibt und wird nur aufgefrischt.
Finde ich schon recht sportlich, oder?
Grüße
Das ist nicht sportlich, sondern der Versuch, einen absoluten Vollidioten zu finden, der soviel Kohle auf den Tisch legt. 5.000 Euro wüsste ich im Rollersektor deutlich besser anzulegen, als in einer V50. Andere Fahrzeuge betreffend sowieso.
Irgendwann ist auch mal gut - nur weil das Fahrzeug einen runden Lenker hat und Vespa 50 heißt, kann man damit nicht Geld vermehren wie die EZB.
Merci, das habe ich mir schon gedacht
Alter Vaddi. 5.000 Scheine für eine olle V50 S. Vollkommener Irrsinn. Also weitersuchen.
Suche schon fleissig. Möchte jetzt zeitnah mal zum Scooter Center nach Bergheim
und mal schauen was da so rumsteht
Garantiert was schnuckeliges ...
Das hoffe ich
Und was hast gelegt für den Hobel ?
Glückwunsch und viel Spass beim Fahren!
guter preis sofern alles funktioniert und olack. Hast sie den auch vor Ort angeschaut?
Ja, ich weiß, keinen Roller kaufen, den man vorher nicht live gesehen hat.
Das war aber aufgrund der Entfernung leider nicht möglich.
Ich habe mich auf den Verkäufer verlassen und hoffe nun, dass das Glück mich nicht im Stich lässt.
War aber kein Händler, auch niemand mit Migrationshintergrund Ich hoffe das ist politisch korrekt.
Hauptsache der Roller und der Typ halten was vereinbart ist ...
ohoh, vorsichtig. Ich persönlich würde das nie machen. Die beurteilung aufgrund Bilder und vor Ort live ist was völlig anderes. Oft sind die Bilder auch überhaupt nicht aktuell und Jahre alt... vom technischen mal abgesehen. Ich will dir keine Angst machen , aber ungesehen von jmd den ich nicht kenne würde ich nie solche Summen bezahlen.