Baujahr 89.
bei der Revision war ein filzring im Ass und ein Oring in der nut des Vergasers. Den filzring habe ich aufgrund mehrerer Meinungen weggelassen.
Was kommt da denn nun alles rein?
Restauration PK 50 XL (V5X3T)
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Zumindest bei ASS für 19er Vergaser gibt es Unterschiede zwischen den Filzring- und O-Ringversionen. Der Anschlag für den Vergaser im ASS ist verschieden tief.
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Was kommt da denn nun alles rein?
Wenn im Vergaseranschluß dein Nut ist dann der O-Ring, wenn dort keine Nut ist der Filzring.
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Was für eine Zündung hast Du verbaut, bzw. ist da drin ?
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Habe gestern die 72er Hd versucht. Auch damit läuft sie nicht optimal: dreht teilweise unerwartet an der Ampel hoch und das ist dann nur mit dem Choke zu bändigen...ich frage mich wieso sie nur so fett läuft. Mir ist es aber inzwischen fast egal...mit 75er Hd lief/läuft sie optimal. Dann soll das wohl so sein. Das einzige was mir daran nicht so gefällt ist, dass die Hinterradfelge ganz leicht durch den Auspuff angesabbert wird.
Durch das Kerzenloch kann ich leider keinen Pfeil erkennen, allerdings eine Nummer/ Ziffern, die zu mir zeigen. Kann mir das die Pfeilrichtung preisgeben? Ist ein DR 50...
Die Zündung ist komplett Original. Habe nur die CDI vor kurzem getauscht.
Mfg
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Schwitzigen Abend,
Ich habe so das Gefühl, dass die spritzufuhr etwas getrübt ist, gefühlt.
Bin kurz davor einen neuen Benzinhahn zu besorgen und den Tank nochmal ordentlich (mit Cola ) zu reinigen. Kann die (gefühlt) schlechte benzinzufuhr die zu große 75er Hauptdüse erklären?...jedesmal wenn ich den vergaser entnommen habe und mir den Benzinfilter ansah, bemerkte ich wie dieser zugedreckt war. Dann wird der Filter im Tank ja ähnlich aussehen...
Kann das so sein?
Charmanten Abend!
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Ich würd den alten Hahn gründlichst säubern und wieder verwenden falls möglich.
Saubermachen vom Tank ist eh klar.Wenn du den Schlüssel für den Benzinhahn brauchst --> PN
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sie läuft mit 65er HD, dank fgib...
...beim Ablassen des Benzins ist mir aufgefallen, dass es nur gut läuft wenn der Tankdeckel weg ist. Also haben fgib und ich seinen Tankdeckel
getestet. Mit dem Ergebnis, dass sie perfekt mit der 65er HD läuft.
Entlüftungsloch durchgestochen, durchgepustet...sie LÄUFT!!!
VIELEN DANK FGIB!
mir ist jetzt eben nur aufgefallen, dass das Hinterrad ein wenig (gaaanz wenig) spiel hat. beim rütteln des hinterrads knackt es ein wenig.
Ich denke das ist normal, oder?!
P.S.:
Schönen Abend noch! -
ignore
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Leichtes Spiel am Hinterrad ist normal , also kein Grund zur Panik !
Hauptsache Mutter Bremstrommel richtig fest und Felge ebenso ...
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Klasse, freut mich dass das Teil läuft!
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Nabend Jungs,
Das Wetter hat mir heute leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit Schrauben fertig geworden und Peng...Gewitter.
Ich will endlich den Sommer auf meiner Vespa genießen...fgib hat mir heute noch eine Felge und einen Reserveradhalter vorbeigebracht, vielen Dank nochmal. Werde mir wohl demnächst die Heidenau K61 Racer zulegen, sehen finde ich cool aus und die Tests sind ja auch gut. Was meint ihr?
Noch eins...passen die ohne weiteres bei mir?
...meine sind schon leicht "abgegrabbelt".
Mfg
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Passen, da diese aber in eine PX passen und die im Lenkkopf weniger Platz haben von der Höhe bei der PX und diese somit einen Dünneren Lenkkopf und Dünnere Hebel haben, musst du mit das mit Unterlegscheiben ausgleichen.
Das sind fast die selben, Gleiche Farbe, passen aber ohne Anpassung in die PK
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Sind die zu empfehlen?
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Deine PK sieht SUPER aus. Auch als 1860 Fan muss man mal einen Bayern Fan loben.
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Hallo siebenundsiebzig,
welche Trittleisten hast Du verwendet? Sind das Pk oder V50 Leisten?viele Grüße
Stefan -