Suche einen Seitenständer für meine VBB für 10" Bereifung (idealerweise auch umstellbar auf 8")

Seitenständer VBB bei 10" Bereifung - kennt da einer ein Angebot?
-
-
geht bei 10" nicht der ganz normale?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab den bei der Sprint. Dazu noch die S%S Verstärkung (die musste bisschen angepasst werden) -
HI ,danke- such einen aus Chrom bzw. originalgetreuen.
-
Es gibt weder von 8" auf 10" einstellbare Seitenständer noch "originalgetreue", da an klassischen Vespas original keine Seitenständer verbaut wurden. Die mir bekannten käuflichen Varianten sind für 10" gedacht, lassen sich durch kürzen oder biegen aber sicher auch so anpassen, dass ein mit 8" bereifter Roller einigermaßen sicher steht.
-
Externer Inhalt sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den habe ich bei mir montiert, der Vorteil ist,das dir das Bodenblech nicht verbiegt.
Man muß eben nur darauf achten das der richtig festgeschraubt ist.
Lampeoben