Moin,
es würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei den Seenotrettern für mich stimmt.
Ich möchte das echt gerne mal...
@mono nicht sauer über den Thread sein, ist ein Herzenswunsch!
Danke
Moin,
es würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei den Seenotrettern für mich stimmt.
Ich möchte das echt gerne mal...
@mono nicht sauer über den Thread sein, ist ein Herzenswunsch!
Danke
Ich möchte Politiker werden für ein Tag. !
Stimmt für mich dann ist Merkel Geschichte
Link?
Heißt also Du stimmst für mich?
@mono nicht sauer über den thread sein, ist ein herzenswunsch!
niemals ist doch offtopic.
hab gevotet und drücke die daumen!
Hab dich auch mal unterstützt
Bei Deinem Herzenswunsch unterstütze ich Dich gerne. Finde die Arbeit der Seenotretter (als unmittelbarer Nordsee-Küstenbewohner) ohnehin klasse! Muss gleich nur noch den Link bestätigen und dann lüppt dat.
Alles anzeigenIch möchte Politiker werden für ein Tag. !
Stimmt für mich dann ist Merkel Geschichte
Mach mal
Arne hast noch eine Stimme, gern geschehen.
Also nicht das hier jetzt was falsch verstanden wird , Seenotretter ist ein echt ehrenwerter Beruf !! Finde es toll dass Du das mal an einem Tag erleben möchtest.
Die bieten sogar längere Praktika an , wäre das nix für Dich ?
Kommt da noch eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse und wird erst dann die Stimme gezählt?
@Likedeeler: Viel Glück!
also nicht das hier jetzt was falsch verstanden wird , seenotretter ist ein echt ehrenwerter beruf !! finde es toll dass du das mal an einem tag erleben möchtest.
die bieten sogar längere praktika an , wäre das nix für dich ?
kleiner scherz :d
ich bin fast 44, selbständig, hab 2 angestellte, frau und kind und bin seit meinem 18ten lebensjahr aktiv in der freiwilligen feuerwehr (vorher jf). da habe ich es mittlerweile zum stellvertretenden gemeindewehrführer gebracht...
längere praktika passen da nicht so in mein leben.
und wie steht´s um deine politische karriere?
@bingele28 ja, es gibt eine bestätigungsmail. guck mal im spam...
Hast jetzt eine Stimme mehr. Bin überrascht wie viele Teilnehmer sich zur Wahl stellen. Viel Glück
Hab auch für Dich gestimmt. Viel Glück!
Mist..die sind mir draufgekommen 2x geht nicht
Meine Stimme hast du !
Hast jetzt eine Stimme mehr. Bin überrascht wie viele Teilnehmer sich zur Wahl stellen. Viel Glück
Die ganze Sache läuft ja schon nen Monat, ich hab´s aber erst heute Spitz gekriegt...
Wie gut, dass ich so etwa fünf Mailadressen hab
Meine Stimme hast Du auch, denn wer aus dem hohen Norden nach Stockach fährt verdient Respekt. Außerdem bin ich mit ner Deern von der Waterkant und Tochter eines Schiffszimmermanns verheiratet und weiß das die Seenotrettung sehr viel gutes tut. Also viel Glück.
Die ganze Sache läuft ja schon nen Monat, ich hab´s aber erst heute Spitz gekriegt...
Dafür hast du heute ja schon gut aufgeholt, fast 30 Stimmen. Mir fällt grad ein, dass ich meine anderen Mailadressen auch mal wieder abrufen sollte...wenn ich die Passwörter denn wiederfinde...
Die Landratte hat für den Salzhering gevotet
Von mir hast Du dann auch mal drei Stimmen bekommen.
Bist Du eigentlich am 02.07. bei der Sternfahrt zur Eisdiele in Ratzeburg dabei?